Samstag, 10. März 2012

London 2012 Easter Eggs ....



In London sind über die Stadt verteilt 200 riesige bemalte Eier verteilt.
Die Aktion wird von der Firma Fabergé gemacht und die Eier sind richtige Schönheiten.
Für mehr Informationen : klick

Würden wir in London leben, würden wir mit der Liebreizenden auf Egg-hunt gehen!

Kommentare:

  1. sehnsucht hab ich..mehr bilder bitte...

    AntwortenLöschen
  2. ich würde grad mit auf "egg-hunt" kommen... tolles wort :-)

    alles liebe - maya

    AntwortenLöschen
  3. Oh, London wäre also mal wieder eine Reise wert…hm…schade, wird wohl nix…muss mein Geld für Flüge gen Norden sparen *lach*
    Diese Eiergeschichte erinnert mich hier an die Elefanten, die hier vor zwei-drei Jahren zu hinderten in der Stadt verteilt waren…ach, hinterher habe ich sie richtig vermisst ;O)…obwohl ein kleines Exemplar haben wir hier stehen *smile*
    Happy weekend!
    Maren

    AntwortenLöschen