Dienstag, 13. März 2012

Und wenn Sie sich das nächste Mal

über die Parkgebühren aufregen ... es kann schlimmer kommen!

2 Stunden: 10,71 Euro
4 Stunden: 20,24 Euro
6 Stunden: 29,76 Euro



Kommentare:

  1. Das ist die Inflation.
    Beste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. gut, dann nehme ich 6 Stunden, das lohnt sich dann im Vergleich zu 2 Std.
    :O)
    Mein Mann kanns immer nicht glauben, dass es bei uns 50 Cent kostet, als er zu mir zog, vor 12 Jahren noch 20 Pfennig!!!!
    Das gibt's in Berlin auch nicht!
    Fahr mal nach NY, da musst du auch weinen!
    GGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wird das Auto da auch gewaschen, das Leder poliert und neue Reifen aufgezogen?!

    Und ich beschwere mich über den 2-Euro-die-Nacht-Tarif im Parkhaus bei der Arbeit, weil die Zeit in allen anderen Parkhäusern umsonst ist xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dafür brauchst du gar nciht so weit weg fahren ... Düsseldorf Kö Parkhaus abends von 19.30 bis 22Uhr habe ich auch schon über 12Euro bezahlt...

    AntwortenLöschen
  5. ha, aber sicher…ich habe schon Freundinnen, die kommen hier bei mir keinen Kaffee mehr trinken…weil's sooooooo teuer ist qua Parkgebühren ;O)….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht wahr, oder?????
    Die spinnen die Briten :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Kommt da nicht noch die City Maut auch noch dazu????

    Allerdings sind die Preise richtig günstig im Vergleich zu NYC, da kann man dann nur noch Schaufensterbummeln :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen