Montag, 12. März 2012

Knit Along ... 12 von 12




Also dann saß ich so bei der Aufführung von "The Madness of King George III" im Apollo Theater* in London und strickte. Ich hatte gute Gesellschaft. In den Bettszenen (nein, kein Schweinskram) strickte mit mir die Königin.
Alle anderen kuckten mich etwas irritiert an. Aber das bin ich ja gewohnt.


Nach einer Woche intensivem Stricken schaue ich mir also mein Teil an. Und denke mir: boah, das ist aber groß ... aber so was von zu groß.

Meine ausgesuchte Wolle sollte ähnlich der vorgeschlagenen sein.
Leider stricke ich wohl (bei dem Projekt) zu locker.

Frustriert schaltete ich BBC an und zog das Teil auf. Vier Knäule ...

Mal schauen, ob ich es bis zum Ende schaffe oder dann doch bei dem Herbst Knit along mitmachen muss.

In fröhlichem frischen Frühlingsgrau. Oder so.
Wolle: Soft Merino von Wolle Rödel, grau.


Und nun zu den restlichen 10 Bildern des heutigen Tages:



Seit wir den BBC IPlayer abonniert haben, leihe ich mir öfters das Ipad des Kindes aus um während des Kochens FERN zu sehen. Jawoll.




















Und nun setze ich mich hin, übe noch ein bisschen Dehnungs H und Subjekt-Prädikat mit der Liebreizenden für die Arbeit morgen und dann ist SCHLUSS.


:)

* extra Blogeintrag dieser Tage

Kommentare:

  1. Haha, schlaue Idee, den knit-along mit den 12 von 12 gleich zu verbinden!
    Mal sehen, wenn Du Dein Jäckchen erst bis zum Herbst fertig stellen willst, werd ich mich wahrscheinlich dazugesellen ...

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. .. auch hier frisches.. stein grau.

    und auch ich hab es bei fünften knäuel wieder aufgezogen, weil es nicht nur ein bißchen zu groß war.

    wir können ja dann mal gemeinsam stricken? ein maus grauer strick treff.

    auf bald!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Rosa: Gerne ... das weisst Du :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, Danke dass Du mich an 12 von 12 erinnert hast ;-)
    Deine Vorlage finde ich sehr schön, mal schauen, wie Deine Umsetzung wird. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht toll aus ... ich häkele momentan eine Decke aus dieser Farbe ... mit bunt ...

    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. *giggle*

    Mein Winterprojekt "Schalkragen", das wohl im Hochsommer fertig werden wird, erfreut sich auch eines knalligen....eh....Edlen Graus. :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Vier Knäule auftrennen ist echt bitter, aber die Wolle sieht so schön aus, dass das neu stricken wie von selbst laufen dürfte!

    Ich wusste gar nicht, dass man den BBC iplayer abonnieren kann. Wie funktioniert das denn? Endlich mal wieder gescheit telly schauen, wäre toll!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen