Samstag, 19. Januar 2008

Das Experiment!

Um 8:45 Uhr klingelte es an unserer Türe.

Mein Mann eilte in freudiger Erwartung zum Briefträger.

"Ist für mich!" sagte ich grinsend nachdem ich auf den einen Blick auf das Objekt der Begierde erhaschen konnte und schnappte es mir.

Es ist das Versandtaschen-Experiment von Caro!

Mein Mann war kurz betrübt. Schließlich hat er heute Geburtstag und nun ja, er hätte es ja verdient gehabt, dass der Postbote IHM was bringt.


Aber um wieder zum Thema zu kommen:


DANKE CARO!

Lieblingstochter weigert sich das wunderschöne T-Shirt (passt perfekt!) wieder auszuziehen und packte es mit einem "OHHHHHHHH, ein Charlie and Lola T-Shirt Mama ... KUCK ... ist DAS aber SCHÖN!" aus (Photo folgt per PN :))
Der tolle Schlüsselanhänger ist an meinem Schlüsselbund gelandet und die DVD ist grandios!
Bilder folgen dieser Tage!

und nun die Bilder:



Die Versandtasche ist fast ganz angekommen. Lediglich eine kleine Ecke ist abgerissen worden.



Ich habe auch schon eine Idee für eine Revance, Caro :)


Nochmals vielen vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Oh bitte gerne. Hätte ich das mit Deinem Mann gewußt, wäre auch etwas für ihn drin gelandet :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. huhu,dein blog ist toll!wunderschöne bilder und du schreibst so,daß man es gerne liest : )
    besuche mich doch auch einmal,ich würd mich sehr freuen...
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. geschenke von caro sind immer genial!!!

    schönes restwochenende noch!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.