Sonntag, 13. Januar 2008

Motto des Tages



Was mir ehrlich gesagt heute etwas schwer fällt. Der Laptop geht nicht richtig an und muss wohl entweder zur Reparatur oder ein neuer (gebrauchter?) muss her.
Das war nicht im Budget eingeplant *seufts*

Kommentare:

  1. Oh Nein! Wie ärgerlich! :-(
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. das budget...ist so eine sache...man kann planen und umsichtig sein, aber der teufel ist eben doch ein eichhörchen...
    will dir lieber gar nicht aufzählen, was bei mir alles nicht geht. und wie vieles ich nicht ersetzen kann, weil wir das barvermögen mal wieder einfach aufgegessen haben.
    trotzdem schönen sonntag und halt dein motto hoch!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  3. Hach..und England ist so teuer. Beste Grüße aus HH. (hab erst heute deinen Blog entdeckt. ;-), Tucken und Verlinkungen)

    AntwortenLöschen
  4. 40 Pfund zum Überprüfen was da kaputt ist.

    Dafür bekommen wir von Schwiegereltern eine alte Jupiter mit Mühlaufsatz geschenkt.
    Was mich ausgesprochen freut, denn die hätten wir sonst so anschaffen müssen! :)

    tobby-hase: könntest Du mir bitte eine Mail schicken mit allen Mailadressen von "uns". Die waren nämlich auch alle auf dem Laptop gespeichert :tongue: Danke!

    AntwortenLöschen