Samstag, 17. Januar 2009

Danke Jay



Du weißt, Du bist ein Stammkunde, wenn Dein Friseur anfängt Dich beim Abschied auf die Wange zu küssen und Du wirklich interessante Gesprächsthemen hast.

Danke Jay.
Fürs Hübschmachen.
Und Haare glätten.
Und die nette Unterhaltung.


Aber eigentlich wollte ich nur mal wieder ein Bild zeigen ;)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind cool. Ich stehe leider auf Kriegsfuß mit den Bildbearbeitungsprogrammen. Aufhellen, vergrößern und ausschneiden mehr is nicht drin

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Und so gar nicht wie Dr.Evil ;)
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, endlich mal ein Bild von Dir! Weder Flunder noch Dr. Evil (-:
    Sehr symphathisches Gesicht!

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich nur zustimmen!! :-) graue pellworm hin oder her, ein dr. evil kann da auf keinen fall rauskommen..
    und es ist doch einfach schön, wenn man mit einem glücklichen gefühl beim friseur rausgeht. was braucht frau mehr...
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow!! hihi,du sihst ja aus wie 29 !! meine ich wie ichs schreibe ..

    liebsten gruß
    crisl

    p.s. machst du mir auch mal s ein cooles andy warhol bils von mihiiir???

    AntwortenLöschen
  6. hast du wohl die schürze auf dem bild an?
    schön dich mal zu sehen. eher bond-girl als dr.evil!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  7. noch was vergessen: männliche frisöre sind traumhaft - genauso wir männliche schuhverkäufer!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich freu mich, mal ein Bild von Dir zu sehen. Toll!

    LG jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dane

    Bianca .. ich habe weitaus mehr Haare als Dr. Evil *g* Schon daran scheitert es ;)

    Merci Andrea - aber soooo viel sieht man ja nicht.

    Chrissie, deswegen habe ich einen Stammfriseur!!!

    Crisl DAS Bild ist mit der eingebauten Kamera gemacht *g* Aber ich kucke gerne und spiele mal mit PS ;)

    Mito: Mein Friseur ist WUN-DE-BAR (und gar nicht schwul. seine Frau erwartet in 11 Wochen das dritte Kind *g*) - und jaaahaa ... ich trage da die Schürze - ich wartete darauf, dass es jemandem auffällt ;)

    Jaqueline: aber es gab schon mal welche hier :)

    AntwortenLöschen
  10. Was hältst Du von Siegfried und Kriemhild?
    Oder Eurydike und Orpheus? ;)

    Ich werde dann mal Geschichtsbücher wälzen gehen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Grandios anders :)Ich bitte um ein Bild in meinem email Fach...ungewarholt*g*


    Wenn ich vom Friseur komme sehe ich ja bekannterweise wie Mutti Beimer aus *örks*

    Grüßken
    S

    AntwortenLöschen
  12. ein begnadeter friseur.künstler am kopf. ist wirklich sehr: wichtig.
    für die selbstachtung.
    blumen zur geburt seines dritten kindes. sind das mindeste, was du tun kannst, damit er dir gewogen bleibt!
    und du weiterhin den spiegel ganz unbesorgt nach der schönsten im ganzen land befragen kannst.

    AntwortenLöschen
  13. soweit man es "erahnen" kann: UMWERFEND!! DU, die frisur, das foto!!
    es hat eindeutig die berechtigung, als "leinwandbild" eure wand zu zieren!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub Du bist hübsch. ;-)
    Man sieht Dich ja so selten.
    Ich war letzte Woche auch beim Frisör - und wurde ebenfalls "geglättet" - Wenn man sonst eher die Pudelfrisur trägt, ist das ganz schön ungewohnt.
    Bei Euch alles gut? Ach ich mail mal...
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Bianca: Siegfried und Krimhild finde ich grandios anders ;)

    Jaja, Sandra *gg*

    Rike: Du hast mit allem recht!

    Siggi: Danke, Ich werde durch künstlerische Freiheiten immer hübscher als ich eigentlich bin ;)

    Andrea: Vom hübsch sein bin ich weit entfernt, aber hässlich bin ich auch nicht ;) Ich lebe gerne mit mir!

    AntwortenLöschen
  16. Das bist DU?! In meinem Kopf siehst Du anders aus. Frag mich nicht wie. Einfach anders. Aber Du gefällst mir *lach*!!! Und die Frisur gefällt mir auch!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen