Montag, 19. Januar 2009

Das rechte Knie.

Wir zogen im Dezember 2006 hier ein.

Kurz vorher besorgte ich mir einen wirklich extrem tollen Mikrofaserstoff um damit unseren Computer Stuhl (der schon bessere Zeiten erlebt hatte) neu zu beziehen.

Ich kam bis zum linken Knie.

Seither sind die Sitzfläche und das linke Knie hübsch grau und das rechte Knie versaut das edle Bild. Pinkfarbener Wollstrick.






Mein Mann fragte mich gefühlte 1000 Mal, wann denn nun das rechte Knie dran wäre ... aber irgendwas war ja immer wichtiger.

Heute isses so weit. Quasi als Geburtstagsgeschenk an den alten Mann.

(ich hätte das Posting auch: "Mein Elektrotacker und ich" nennen können )

Was wird er sich freuen. Erst das gewünschte Geburtstagsgeschenk und jetzt auch noch das!
Die Welt ist wieder gut.





Alles Liebe


PS: welche Pizza solls denn heute sein?

Kommentare:

  1. Die neue Waffe steht Dir gut, das dadurch neu entstandene Produkt sieht edel aus!
    Jamie steht auch bei mir im Regal, Good Choice!

    Happy Birthday Herr Ex!

    AntwortenLöschen
  2. Dem D. ein Happy Birthday aus der Heimat ;)

    Da wurden unsere Männer ja heute beide beschenkt *g*

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, Du solltest mich mal in Aktion mit meiner Zackenschere sehen. Beängstigend ;)

    Sandra ... hat M auch Geburtstag? Oder bin ich gerade blond? (bin ich wohl ... oder? Sags schon!) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Waffe steht dir wirklich gut :-)

    und ein häppi börsdei an dein "männlein"! Steinbock olé!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday, lieber Zahnarzt,
    Happy Birthday to you!

    @->--

    AntwortenLöschen
  6. Ne Liebelein dat M hat erst Anfang April ;) ich beschenkte ihn heute schon mit seinem Valentinsgeschenk :D

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday an deine bessere hälte (warum eigentlich bessere hälfte, das will ich mal dahingestellt lassen). in jedem fall kam wohl freude auf...und so ein gutes gefühl: wieder was abgehakt.
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. verspaetete Geburtstagsgruesse an Deinen "alten Mann" ;) Wusste gar nicht, dass dieser Titel bei Euch auch gelaeufig ist.

    Mit dem Tacker in Deiner Hand, halte ich lieber Abstand, obschon ich ihn mal gebrauchen koennte, den Tacker. Ich muss eine Sitzflaeche beziehen.

    Gruesse aus der Fruehlingsferne, Z.

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, lieber D. :o)

    Fein gemacht, Frau ex!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen