Mittwoch, 28. Januar 2009

MutterTochter

mit je 2 1/2 .... verleugnen kann ich sie nicht ;)

Auch wenn weder sie, noch ich inzwischen noch blond sind.







Ich bin nur gerade etwas sentimental, weil sie bald Geburtstag hat.

Wird auch wieder besser - versprochen!

Kommentare:

  1. Ich kenne das soooo gut, diese Wehmut vorm Geburtstag...

    Süße Mädels seid ihr, beide!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das nenn ich aber mal "ganz die Mama".
    Heftig.
    Und wirklich süß.

    LG jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. "Ne,Mama das ist beides nicht E."

    *zitatpaulineende*


    Süße Mädels,alle beide :)


    auch heute noch.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. "Ne,Mama das ist beides nicht E."

    *zitatpaulineende*


    Süße Mädels,alle beide :)


    auch heute noch.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. 2x damit es besser hält ??

    :-o

    AntwortenLöschen
  6. Kati, normal habe ich das echt nicht, aber gerade *seufts* vielleicht weil die SChule im September anfing und es wirklich so gar kein Baby mehr ist!

    ;) Danke Bianca!

    jaqueline, jetzt sehen wir beide GANZ anders aus *g* ... besonders ich ;)

    Sandra ... schadet ja nicht. Und DOCH, dass isse! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig! Würde man jetzt nicht mehr denken "ganz die Mama"

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die Aehnlichkeit ist faszinierend!
    Oh ja, Schule, das wird ein neuer & spannender Lebensabschnitt - good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Caro, mir wurde letztens gesagt, dass sie mir ja total ähnlich sehe (das arme Kind ;))

    Andrea: na ja, Schule hat ja schon begonnen - im September. So richtig mit LERNEN *g* Hätte auch nicht später starten dürfen!

    AntwortenLöschen
  10. ich find sentimental sein schön. ist so intensiv! komisch, dass das immer wieder um den geburtstag rum kommt - ob das auch die hormome sind ...?
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn, könnte man garnicht meinen, dass da ein "paar" jährchen zwischen den bildern liegen.. :-))

    total süße models!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  12. das gibt`s ja nicht...Ihr seht Euch wirklich total ähnlich. Meine hat auch blonde Locken und ich braune glatte Haare. Wenn ich mit ihr unterwegs bin, wird sicherlich niemand denken, dass das meine ist :-)
    Wann auch immer der geburtstag ist...ALLES GUTE!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen