Montag, 27. Juli 2009

Cambridge

Ist wie Oxford eine ganz andere Welt. Die Frauen tragen mehr Stoff am Leib, es gibt viele Fahrradfahrer, es ist sehr touristisch und man hört an jeder Ecke Deutsch.

Wir besuchten eine Freundin nebst Kindern und ich habe die Erlaubnis auch ihre zu zeigen.


Punten. Ganz wichtig in Cambridge.




Cricket - ganz wichtig in England.







Realitäts-Checkpoint. Ganz wichtig für den universitären Elfenbeintour.



Entspannen. Ganz wichtig für die Seele.



Cool sein. Ganz wichtig ;)



Springen. Überaus wichtig!







Idylle.




The Orchard Tea Garden. Ganz berühmt.






Kommentare:

  1. Hierzulande heißt Punten Stochern. Ganz wichtig in Tübingen.

    Und die Springbilder mit dem Schäfchenwolkenhintergrund sind preisverdächtig. Super Bilder!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Fotos.
    Hach mich überkommt die Sehnsucht nach dem Königreich. Auf dem grünen Rasen sitzen und beim Cricket zuzuschauen, war immer super entspannend und schön.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist's so schoen satt gruen!
    Toller kleiner Einblick in die die britische Kultur, thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Impressionen von dem"Good old England". Ein Tässchen Tee hätte ich auch gerne im Orchard Tea Garden genommen!
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen