Samstag, 18. Juli 2009

Man muss nicht jeden mögen.

Man kann es die Person auch merken lassen.


Festgestellt. Gestern.



Kommentare:

  1. Richtig! Vor allem keine klugschei..enden Zicken.
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Mögen nicht, auskommen (wenn nötig) reicht auch. Ansonsten: Links liegen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. das find ich richtig schwierig !
    aber ich übe !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt!

    Wem hast Du denn boese zugezwinkert ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  5. Mary, besagte Person - ich habe mit der nichts zu tun.
    Sie war unhöflich, anmaßend, arrogant und überflüssig.
    Daher hatte ich gar nicht das Bedürfnis freundlich zu sein. Was ich sonst fast immer bin. Ehrlich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Recht du hast!! Ich habe lange gebraucht um das zu merken...ich hatte hier so einen Fall in der Nachbarschaft. Eigentlich komme ich mit allen immer gut klar aber manchmal ist zuviel halt zuviel! Und dann darf man das denjenigen auch spüren lassen...vornerum freundlich und dann hinterum reden finde ich nämlich noch schlimmer!LG Anja

    AntwortenLöschen