Dienstag, 28. Juli 2009

Vier Wochen.

Ich bin auf der Zielgeraden.

Gleich checke ich das Kind und mich online für unseren Flug ein.
Danach hänge ich noch den Rest der Wäsche auf.
Staubsauge und wische den Boden.
Räume auf.
Gehe noch mal schwimmen.
Und hoffe, bei Monsoon im Schlussverkauf noch ein oder zwei Teile zu kaufen.

Danach beginnt die Arbeit. Für vier Wochen packen. Urgs.
Teilweise auch schon für den nachfolgenden Mann. Der will nämlich von München zu unserem Urlaubsort mit dem Rad fahren. (dem Rad, dass auch auf dem letzten Bild im letzten Posting zu sehen ist)

Morgen früh um 4:00 Uhr müssen wir uns auf den Weg machen.

Da bin ich doch nicht mal wach!

Und ich befürchte, dass ich mein Heim schrecklich vermissen werde.


Habt Euch wohl in der Zeit.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ne schöne Zeit!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch auch einen tollen Urlaub, wo soll es denn eigentlich hin gehen?

    Das mit dem Rad-Verrückten Mann kenne ich irgendwo her ... meiner ist vor zwei Monaten mal von München nach Nürnberg gefahren.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine!

    Ute, erst in die Nähe von Heidelberg, zu meinen Eltern und dann mit der Großfamilie nach Füssen für 10 Tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub!
    Da haben wir uns aber knapp verpasst - ich war am Wochenende in Füssen (eigentlich nur ein Tagesausflug)
    Habt eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich drück Dich. Alles wird schön. Ich mag auch nie so lange von zu Hause wegsein. Falls es schönes Wtter hat können wir uns ja mal auf der Neckarwiese treffen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Laß Dich verwöhnen ..ich finde ja 4 Wochen viel zu lang :-/ *g*

    Drüx Dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche auch eine schöne erholsame Zeit und freue mich schon jetzt aufs wieder lesen
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sie meinen jetzt nicht das halbe Rad, oder!??

    Ich wünsche Ihnen einen wunderbar erholsamen Urlaub und dass Sie gar nicht an zu Hause denken!

    In Füssen war ich mal vor 30 Jahren. Oder so. Aber ich glaube, es war sehr schön da.

    Schöne Grüße aus HH,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich meine Zeit bei dir vertrödele ... ;-)

    Danke!

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Dane, wir können uns gerne treffen. Dein Wohnort ist aber von mir aus dann näher als HD ;) Ich schicke Dir mal eine Mail, wenn ich weiß wann wir Zeit haben (wir sind teilweise verplant worden) ;)

    Susanne: aber sicher doch. Damit ist mein Mann auch bereits von hier nach London gefahren (ca 240 km) an zwei Tagen. :) Er ist etwas ... nun ja, sagen wir es so: skuril ;)

    Danke Anne, das lese ich sehr gerne :)

    Ich werde sicher auch das ein oder andere Mal zwischendrin posten, aber eben nicht regelmässig Zeit haben zu lesen etc.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Komm gesund wieder mit Kind & Kegel & Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  12. *wink!*
    schönen urlaub! wenn du in meiner nähe bist......es gibt hier sehr guten kaffee!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. bon voyage! laß´ es dir gut gehen..

    freue mich schon auf die vielen kleinen geschichten, die du uns von deiner reise mitbringst... ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  14. euch eine gute zeit!
    und auch hier...gibt es kaffee und ein paar ohren. ist nicht weit...
    die herzlichsten grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann: wenn Du alles gut geregelt und hinter Dich gebracht hast: eine TOLLE Zeit, einen SCHÖNEN Urlaub, SONNE satt und viel ERHOLUNG!
    Bis bald, BINE

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare 4 Wochen wuensche ich Dir/Euch und berichte im Nachhinein einmal, ob es empfehlenswert ist, so lange zu verreisen (wir planen gerade eine Heimreise nach D ;) )

    Gruesse aus der Ferne und ich befuerchte, hier kommst Du wohl nicht mal eben so vorbei?! ;)

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  17. mit 6 Gängen und ohne Federung?!
    ach ja, ich muss dir ja noch meine Maus (das birdy) präsentieren - Photos folgen im blog, vielleicht an WE

    AntwortenLöschen