Donnerstag, 16. Juli 2009

Yeah

DAS passiert uns dieses Jahr nicht wieder.

Wir haben dran gedacht. Das erste Mal.

Yeah. Yeah. Yeah.

Kommentare:

  1. happy anniversary, duck!
    xoxo andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.. und wer hat euch dran erinnert ;o) .. der timer, das handy, der zettel am Spiegel .. (sorry... ;o))))

    hrzliche glückwünsche und einen schönen HOchzeitstag wünscht Euch
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!
    Ist doch toll, wenn BEIDE es vergessen! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. In Zeiten wie diesen ist es wirklich ein Grund, Euch von Herzen zu gratulieren. Und Euch noch 100 weitere zu wünschen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Euch ... ich finde das garnicht schlimm, wenn man den Hochzeitstag vergißt.

    Wir haben am Geburtstag meines Mannes geheiratet (ich bin gespannt welches von beiden Ereignissen dann vergessen wird :-))

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal Glückwunsch aus der alten Heimat :)

    Bin schwer im PAckstress :-/

    Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Congrats zum 'nichtvergessen' und zum Jahrestag!
    Sonnige Gruesse aus der Hitze (-;

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich gratuliere.
    Sowohl zum Erfolg als auch zum Anlaß! :)

    LG, die Trulla, die in diesem Jahr ihren 7jährigen feiert. *uffz* :D

    AntwortenLöschen