Mittwoch, 25. November 2009

Er.Sie. Gespräch.

"Du hast mir ja heute nicht nur eine Mail geschrieben, sondern auch öffentlich."

"Ja, ich dachte, das würde meinen Wunsch noch etwas unterstreichen."

"Aber ... Weihnachten kommt doch immer SO PLÖTZLICH! Und ausserdem steht das nicht auf der gelben Liste*!"




Romantisch. Was?




* gelbe Liste. Gelbes Liniertes Papier, dass mit allgemeinen und speziellen Wünschen der Hausbewohner am Kühlschrank hängt und in unregelmässigen Abständen aktualisiert wird.

Kommentare:

  1. schmunzel...aber den zettel finde ich ne sehr gute idee, muss ich auch mal einführen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe eure Gespräche!

    Bin sehr gespannt was du nun zu Weihnachten bekommst! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann weiß er zumindest, um WAS es sich bei deinen gar so unnützen Wünschen handelt. Das ist Romantik.
    Der Rest gibt sich dann- hoffentlich!

    Happy shopping :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig erfrischend Dein Blog. Ich hab mich beim Lesen teilweise weg geschmissen vor lachen...
    Du solltest ein Buch schreiben!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. hihihihihhi...gröhl! herrlich dein mann..den mag man : ) ( ernst gemeint leiber do... ;)

    und hach ja...ICH verfluche sie auch die bäckerei..ob süß oder nicht...

    crisl

    AntwortenLöschen