Freitag, 20. November 2009

Freitags Gedöns ähm Füller


1. Jetzt hätte ich gerne eine kleine Fee, die mir das Auftrennen abnimmt.

2. SCHEISSE!!!! würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Intelligenz und Empathie erleichtert das Leben enorm.

4. Ich kenne keinen Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wenns denn sein muss .

6. Ich schreibe immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich doch keinen Friseurbesuch wie geplant und Sonntag möchte ich schwitzen!



Wie immer HIER von

Kommentare:

  1. Liebe Ex,

    warum wünscht Du Dir eine Fee zum Auftrennen??? Wünsche Dir doch lieber das ich-muss-nie-wieder-auftrennen-weil-ich-kann-alles-ganz-supi-Gen ....

    lgr,Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zwei Röcke auftrennen. Um sie (was ja schön ist) enger zu nähen. Und ich finde das SOOOO ätzend!!

    AntwortenLöschen