Freitag, 13. November 2009

Ich bin super organisiert.

Ich bin super organisiert.

Ich bin super organisiert.

Ich bin super organisiert.


Normalerweise.

Heute hatte ich das unbaendige Beduerfniss unsere Kuechenfenster zu putzen.
Und exzessive Staub zu wischen.
Sowie den Boden.

Um 13:45 Uhr fiel mein Blick auf die Uhr.
Woops, dachte ich, rasch zum Schwimmen, damit ich die Brut rechtzeitig abholen kann!
Schnell alles in die Tasche geworfen, losgehetzt.

Im Club ausgezogen und ... festgestellt, dass ich vergessen habe den Schwimmanzug einzupacken. Da stand ich also, nackt, das schlechte Gewissen im Nacken. Pizza hat sich das Kind naemlich gewuenscht und das ist nun mal nicht diaettauglich. Wer jetzt sagt: ach, man muss auch mal fuenf Grade sein lassen koennen. Ja, kann ich. Die letzten vier Tage habe ich das praktiziert.
Und was mache ich?
Nein, ich gehe nicht nackelig raus und schwimme.
Ich dusche.
Ausgiebig.

Hach, tat das gut.


Manchmal sollte man einfach nicht so super organisiert sein.
Habe ich beschlossen.

Kommentare:

  1. PMS? Also Fenster putzen, Staubwischen und schnell schnell Wichtiges vergessen klingt ganz danach (-:
    Hoffe die Pizza hat geschmeckt?
    Liebgruss von Suedwest!

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Pizza ist gerade im Ofen und wird sicher hervorragend schmecken *g*

    Nein, kein PMS, ich kann mir diesen Ausbruch an Nestbau-Trieb echt nicht erklären und er ist mir auch schrecklich unangenehm *g*

    AntwortenLöschen
  3. *lach

    soviel Zeit zum duschen hat man halt auch nicht alle Tage!
    Vielleicht solltest du öfter den Anzug vergessen. Entspannter wäre es vielleicht?

    ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es stundenlang zu duschen ganz im gegenteil zu Fensterputzen, aufräumen, staubsaugen, kochen.... ach...eigentlich so alles was im Haushalt anfällt......

    en guete - maya

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht ausgelastet!

    Du bist nicht ausgelastet!

    Du bist nicht ausgelastet!

    Wie sonst kommt frau auf solch abstrusiastische Putzideen?!

    Könnt mir nicht passieren und genau so siehts hier auch aus! *flöööt*


    Nach dem Duschen ist vor dem Schwimmen! Ab sofort denkst Du immer an den Anzug! Wetten??? :D

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch beschlossen nicht mehr so organisiert zu sein. Eine Entscheidung die sehr "kreative" ist

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Trällertrulla ... ich schäme mich ja fast es zu sagen, aber meine Fenster werden von innen so alle ähm 9 Monate mal geputzt und von aussen noch *hüstel* nie. Das geht einfach hier bei dem englischen Haus nicht so!

    Ich bin ausgelastet *g* Danke der Nachfrage ;)

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist mir auch schon passiert!! Saublöde! :) Und wenn man schon mal 5 Euro Eintritt an der Kasse gelassen hat, kann man tatsächlich mal ne ordentliche Dusche nehmen :)

    AntwortenLöschen