Mittwoch, 11. November 2009

Ja.

Mir ist es auch schon verdammt langweilig mit mir selbst.

;)

Kommentare:

  1. Ich wüsste auch nix zu tun. *gg*

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Du führst aber noch keine Selbstgespräche ??

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgespräche führe ich seit ich ca 3 Jahre alt bin mit einem wachsenden Enthusiasmus - das ist nix neues *g* Früher sogar vor dem Spiegel. Tiefphilosophisch.

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. *Kicher* Das hab ich als Kind auch immer gemacht. Bis mein dämlicher Bruder mich mal dabei erwischt hat und noch wochenlang - laut lachend und schenkelklopfend - seinen noch dämlicheren Freunden davon erzählt hat. Mann, war mir das peinlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Frau Schmitt: ich hatte keine Geschwister, ich MUSSTE mich ja mit mir unterhalten! ;)
    Und ich war toll darin meine Probleme durch Reden zu lösen *gg*

    AntwortenLöschen