Montag, 16. November 2009

NEIN!

Ich habe heute nein gesagt.


Und es tat gut!


Sollte ich öfter tun.


Kommentare:

  1. Respekt! Ich schaff das auch noch ;o)
    xo andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, dass ich 100 mal am Tag NEIN sage *lach*
    Ich nehme an, Du hast das NEIN aber nicht gegenüber Deiner Tochter ausgesprochen?
    Das fällt manchmal schwer. Tut aber wirklich gut!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Bine, obwohl ... ich habe heute NEIN zum Breakfastclub gesagt und damit fast ihr Herz gebrochen ;)
    Nein, dieses NEIN ging gegen jemanden, der immer nur nimmer und nichts gibt. Ich helfe ja gerne, so ist es nicht, aber DIE Frage war echt der Brüller schlechthin.

    AntwortenLöschen
  4. Nein sagen erfordert oft verdammt viel Mut. Und Kraft. Und einen gesunden Egoismus.

    Und so manches Mal, wenn ich es gesagt habe, kommt danach ein komisches Gefühl angeschlichen. War es richtig? Hast Du jemanden verletzt? Kannst du nicht doch...?

    Nein, Nein, Nein!!! Das muss man lernen - für sich selbst!
    Glückwunsch zu Deinem Nein! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gut so, ewig JA sagen bringt einen oft in Bedraengnis!
    wink Andrea

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist das auch immer was besonderes. weiter so!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. und das WAR auch richtig meine liebe ; ))))

    endlich !

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. RESPEKT, nein zu sagen und ein gutes gefühl danach zu haben kann so wohltuend sein.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen