Donnerstag, 9. September 2010

Die LIebreizende

kann seit neustem nicht nur auf zwei, bzw. vier Fingern pfeifen wie ein Bauarbeiter, nein, sie springt auch völlig furchtlos vom drei-Meter-Brett.

Das Kind macht mir Angst.

Kommentare:

  1. Wow, starke Leistung! Da haben ja viele Erwachsene Probleme mit (ich auch *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. .. eine mail.. will ich dir schicken. aber ich find die rechte adresse nicht.

    bitte melde dich.

    damit ich weder vom zwei meter block springen muss. noch laut auf den finger pfeifen muss.
    was ich übrigens SEHR bewundernswert finde. weil ich beides einfach nicht: kann...
    und liebreizend. ist ja für jede generation was anderes..
    herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt!
    Das hätte ich nicht mal unter Androhung von Prügel gebracht, ich bin die Leiter wieder runtergeklettert!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Das ist ja super. Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich besser finde, auf Fingern pfeiffen oder vom 3 Meter Brett zu springen...
    Hm, lieber pfeiffen. Bin ein kleiner Angsthase.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss dringend etwas mit meinen Jungs klären..auf Fingern pfeifen können die eher nicht (-vielleicht lernen sie das auch erst auf dem Bau..-) ..und das 3-Meter-Brett..weiss gar nicht, ob meine Jungs wissen, dass es das gibt..
    Starkes Mädel! Respekt!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  6. Mein Bub (noch 8) war mit Freunden im Schwimmbad, und seit dem will er nur noch in Schwimmbäder mit 5 (in Worten Fünf) Meter Brett!!!! Da würde ich noch nicht mal hochgehen!!!! Nagut 1x bin ich hoch und dann auch gesprunger, aber erst, als ein ältere Herr mit nur einem Arm an mir vorbei ist und einen Köpfer gemacht hat!
    Tolle Kinder haben wir da!!!!!
    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Claudi ... den fünfer will sie auch noch in Angriff nehmen *herzschocknot*

    Es hat schon was, wenn so ein Stöpsel an den großen coolen Jungs vorbei geht, die erst mal herablassend grinsen und dann uhhhh ... sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sie halt ne extrem coole ;-) Respekt !!


    Ich bin EINMAL vom 10m Turm gesprungen,muß ich nie wieder haben aber das kommt davon wenn man vorher protzt und sich nicht bloßstellen lassen will ;-)


    Grüßken
    Sandra,die endlich wieder bloggt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fühl mit dir.... extrem sogar... ich steh jedes Mal unten und mach die Augen zu....

    AntwortenLöschen