Montag, 13. September 2010

Should i stay or should i go?


Als ich mit dem Bloggen anfing,
war meine Hauptintension Geschichten aus dem Königreich zu erzählen.

Das ist ja jetzt hinfällig und ich frage mich, ob ich überhaupt weiter machen soll.

Hm?

Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl nicht dein Ernst!

    Ich sehe eben erst, ihr verlasst die skurrile Insel? - Warte ab, wie bekloppt Dir die Deutschen erst vorkommen, wenn Du wieder ganz hier bist.

    Also, ich gehe mal davon aus das die Frage nur rhetorisch sein KANN und beantworte sie trotzdem mit einem ganz klaren PLEASE STAY!

    Liebe Grüße von der kommentarfaulen aber KEINEN artikelverpassenden Kati

    AntwortenLöschen
  2. Kati, ich befürchte ja schrecklich bekloppt *g*

    Ging alles sehr sehr schnell. Etwas zu schnell vielleicht *seufts*

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließ ich mich an, eigentlich gibts auch nur diese Antwort *grins* STAY! und erfreu uns weiterhin mit deinem Blog.

    LG von der ebenfalls kommifaulen Mel_E

    AntwortenLöschen
  4. *Hysterischkreisch*:
    STAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz klar!
    Ohne Zweifel!
    Auf jeden Fall!
    Deine Geschichten sind immer so lustig und unterhaltsam - da ist es völlig wurscht, von wo aus /über welchen Ort Du schreibst!!!

    Liebe Grüße von der ebenfalls oft kommentarfaulen, aber ebenfalls keinen Artikel verpassenden Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui, das hab ich auch nicht mitbekommen - ihr kommt zurück? aber bitte, bitte weiterschreiben!

    AntwortenLöschen
  6. du - ich galub es *hakt* wenn du aufhörst,dann bin ich saaaaaauer sauer sauer... !!!

    dein stil zu schrieben - in allem die feine ironie zu erkennen - das macht dich und deinen blog aus ! drum bin ich schon sehr gespannt,was du DEMNÄCHST berichten wirst ; 99

    ggglg

    crisl
    *alles wird gut ...

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst natürlich weitermachen. Was ist das für eine Frage????

    Also ehrlich mal ...!!!!

    Das ist hier schon lange einer meiner LieblingsBlogs!!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na hör mal! Jetzt fischst Du aber für Komplimente, hm! ;) Natürlich sollst Du bleiben. Außerdem siehst Du Deutschland jetzt sicher wieder mit anderen Augen... Außerdem hattest Du ja auch andere Themen als Britannien selbst. Außerdem wollen wir alle weiter von Dir lesen und schöne Fotos schauen. Und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  9. Aber warum aufhören? Oder nervt dich das Bloggen? Ich lese gerne deine knappen, ironischen Beobachtungen, und auch in D. wirst du vermutlich genug davon finden.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Weitermachen!!
    Unbedingt! Dein Schreibstil ist einfach Klasse!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful
    PS: Mein Lieblingspost ist die Fährfahrt :o)

    AntwortenLöschen
  11. Och , bitte!!!! Ich bin ja meist nur stiller Leser, aber dafür ein meist sehr amüsierter...:-))

    Ich mag deinen Stil, mach bitte weiter.

    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für eine Frage ... natürlich sollst Du weitermachen

    Wo gehts denn eigentlich hin?

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  13. Aber unbedingt weitermachen :-)
    Ich bin mir sicher, dass Du hier mindestens so skurrilen Erzählstoff finden wirst *fg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. STAY!!
    du bringst mich immer so schön zum lachen...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  15. *hyperventilier*

    ...daß Du überhaupt überlegst...tztztz...

    Du bist eine der schönsten Ursachen für meine Bloggerei. :)

    STÄI!!!! Aber sowas von! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. ne, ne, ne, so geht das nicht! du MUSST weitermachen!!!! bütte, bütte, bütte...

    liebe grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  17. STAY !!!!!!!! keine frage !! lg irmi

    AntwortenLöschen
  18. Weitermachen! Ich lese so gerne dein Blog. Egal worüber.

    AntwortenLöschen
  19. Also bitte, das ist doch wohl nicht dein ernst!?!?!?
    You have to stay!!!!!!!!!!
    knutsch
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. ich kann die versichern, du würdest es vermissen ;o)
    und hundertpro, gibt's immer überall auf der welt genug zu schreiben ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  21. von ganzem Herzen Ja und nochmal Ja!!!!

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Stay, please!!!

    LG, Sabine

    Hihi, die Sicherheitsabfrage: beback

    AntwortenLöschen
  23. Ja, bitte!!

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  24. öm.. mit 159 Lesern fragst du sowas?!?!
    weitermachen bitte!

    AntwortenLöschen
  25. wenn Deutschland so öde ist, dass Dir da keine Geschichten mehr passieren, musst Du Dir halt welche ausdenken, oder in ein anderes Land ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. BITTE bitte WEITERMACHEN!!!

    Jetzt, wo ich mich doch endlich entschieden hab, auch einen eigenen Blog aufzumachen, will ich doch auch weiterhin bei dir Mitlesen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Aber....was für Gedanken!!!
    Natürlich weitermachen, ich würde deine Art zu schreiben, sonst schrecklich vermissen!
    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaaaaaaaa!! Weitermachen!! Bücher oder Kolumnen schreiben aber büdde nicht aufhören. Das wäre irgendwie ganz arg schade!!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  29. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn,
    Sie gehören doch zu meiner Lieblingslektüre... bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....
    es ist so amüsant, bei Ihnen zu lesen, es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und Erinnerungen an meine Zeit in GB.

    Ihre Stammleserin
    Frau Ke

    AntwortenLöschen
  30. Nein ist für nicht aufhören gemeint....
    JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA für weitermachen.... dann schliesse ich mich doch den Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    an.
    Frau Ke

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ne suggestivfrage, oder?

    AntwortenLöschen
  32. Stay.
    Aber sowas von.
    groetjes aus buntland!

    AntwortenLöschen
  33. Japp, definitiv stayen!!
    Auch wenn ich nicht immer meinen Sempf dazu tue, ich gucke immer fleissig vorbei und das seeeeehr gerne!!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  34. ach gottchen, fishing for compliments. du musst es ja nötig haben ...

    von mir aus kannste verschwinden

    AntwortenLöschen
  35. oh ja bitte :)
    unbedingt :)
    gar keine frage :)

    obwohl ich mich auch gerade mit dieser frage rumschlage :/

    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein!!!
    WEITERMACHEN!!!!!!
    Ist doch wohl klar, oder nicht????
    Ich will hier auch in Zukunft Deine Sicht der Dinge lesen.
    So und nun leg los, ich warte!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  37. graahhh.... keine Königreichgeschichten mehr??? Das geht ja gar nicht!!!
    Wenn schon keine Königreichgeschichten mehr, dann doch bitte wenigstens noch Geschichten! Über wen oder was.... völlig egal! Dein Schreibtstil ist einfach nur göttlich!!

    STAY!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe auch gerade erst mitbekommen, dass Ihr zurück kommt. Aber ich bin mir a) sicher, dass Dir das Bloggen fehlen würde und b) hast Du ja nun ganz sicher einen völlig anderen Blick auf Deine alte Heimat an dem wir sicherlich alle gern teilhaben werde. *ggg*

    AntwortenLöschen