Montag, 20. September 2010

Erkenntnis des Tages

Also.


Wäre mein Mann von Beruf Motivationstrainer.


Er würde verhungern.

Kommentare:

  1. Meiner auch...;-S

    Und da hilft auch der Satz
    "Männer sind so!"
    nicht, diese Erkenntnis als lohnend einzustufen.

    Aufmunternder Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. -->theArtproduction... I sent you an email, did you get it ? S.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich ... danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Man, man, man .... der ist manchmal echt ne Nummer für sich. Das ist echt schon pathologisch.

    AntwortenLöschen
  5. *grööööööööööööööööhl*

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* aber ich glaube deine motivation reicht für euch beide, oder?

    go, go, go! yes, you can!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind die kürzesten Posts echt mit die lustigsten :o))))))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon der zweite Blogeintrag heute, der mich zum Lachen gebracht hat, das freut mich immer.
    Übrigens sparen sich "die" Männer das bisschen an Motivationsgabe oft für den Job auf, glaube ich. Es sei Ihnen gegönnt. Zuhause werden sie ja trotzdem geliebt ;)

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha..noch eben geschmunzelt vor'm Schlafengehen..
    Motivationstrainer.. machen sich rar...haben wahrscheinlich keine Frauen..oder sind nicht verheiratet..oder..ich bin noch keinem begegnet..;-)
    Schöne Woche
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  10. Großartig! Ich lache immer noch!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen