Dienstag, 28. September 2010

Komm zu Mama ....

Nach unendlichen drei Monaten kommen sie wieder heim.

Meine Nähmaschinen.*

Heute.

Um 8:45 Uhr.

Juchu.





* und natürlich auch die anderen 35 Kubikmeter, unter anderem WARME Sachen und Herbst/Winterschuhe

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich darueber freust...ohne seine eigenen liebgewonnenen Dinge zu wohnen ist echt nicht schoen!
    Viel Freude beim Auspacken!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Auspacken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Yes!
    Hast du denn ein schönes Plätzchen für sie?
    Meine sind auch schon drei Wochen weg, dabei sollten es höchstens zwei sein. Und das zum Saisonwechsel!!!
    *mirselbstluftzufächel*
    Aber drei Monatel, holla.
    Wünsche euch viel Spaß miteinander :-) Immerhin gibt es in D Stoffmärkte (oder gibt es die in E auch?) Das wäre doch ein klares Tor für D, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wird das ja heute sowas wie eine Weihnachts-Preview, was?!
    Viel Spaß beim Auspacken (wobei die Menge sich so anhört, als hörte der Spaß irgendwann auf. Recht schnell.)

    AntwortenLöschen