Dienstag, 7. August 2012

725 Euro und 38 Gramm



Oder auch: 

I got new glasses!

Das gleiche Model wie vorher (nur dieses Mal hinten mit pink und nicht mit weiss),
aber mit Glasgläsern. Extra geschliffen, weil Maulwurf und so.

Jetzt sehe ich den Schmutz auch wieder besser.

Ob ich DAS aber so doll finden soll?

Kommentare:

  1. Oha! Kenne ich. Habe letzte Woche eine neue Brille für 704,- Euro in Auftrag gegeben! Wurde allerdings auch mal wieder Zeit für was Neues.
    Schick ist Deine neue Brille!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier auch noch eine Verordnung liegen, wegen des drohenden Endpreises werde ich mich da aber erst NACH dem Urlaub darum kümmern ;-) sieht jedenfalls sehr schick aus bei Dir!
    VG,FLeur

    AntwortenLöschen
  3. höhöhö! heißt das jetzt, ich muss das nächste mal wirklich gründlich putzen, wenn ihr wiederkommt? :P oha! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ging es nicht mehr anders. Die Beschichtung der Kunststoffgläser ging ab und ich sah echt nur noch durch einen Schleier. :(

    Sewbeedoo ... Das weiss ich ja nicht. Ich habe es das letzte Mal ja nicht gesehen *hahaaa* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche!
    Wenn du noch keine Gleitsichtbrille brauchst, hast du noch die volle Auswahl. Bei einem so schönen Modell wie deinem passen meine Gleitsichtgläser (btw- sind doof....) nicht rein.

    AntwortenLöschen