Mittwoch, 22. August 2012

Gewinn und so

Wieder da aus England.
Mit vielen Eindrücken.

Ich hatte eine Verlosung angekündigt.

Nun ist die Zeit um.

Drinking with the Girls hatte 6427 Seiteanaufrufe bisher.
Was Ihr dachtet. 20000? Hey, das ist ein privater Blog ;)





 Gewonnen hat MARINA

Lässt Du mir bitte Deine Adresse zukommen?



Der Gewinn:
2 Masken (my husband and I ...)
3 Queens Badges
ein englisches Witzebuch
Time Out London Spezialausgabe London 2012
Times Beilage zu Olympia
Ein London 2012 Schlüsselanhänger mit Bus, Telefonbox und  Postkasten
ein englisches Duschgel
Duftsäckchen (sehr beliebt in England, ehrlich)
Taschentücher mit der Queen
Schreibblockset von Emma Bridgewater
Eng ähm indische Sauce für Butter-Chicken
und .... tataaa ... eine Team GB Duschkappe!





Das Päckchen macht sich auf den Weg, sobald ich die Adresse habe.

Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich bin sprachlos!!! Ich hab noch nie was gewonnnen, und nu dann so ein wahnsinns super Paket!!! JIPIEH :-)
    Liebe liebe Ex, ich freu mich wie blöd (was man unschwer raus liest *g*).
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, ich hab mal wieder nix mitbekommen (von ner Verlosung)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.