Montag, 13. August 2012

Guess what?!

Letzten Sonntag fuhren wir spontan nach London rein. 
Ein bisschen Olympia Luft schnuppern und so.
Wenn man schon mal in der Nähe ist ....


Ziel war der Hyde Park





um den Marathon der Frauen zu sehen




Aber bevor wir rein kamen, mussten wir durch eine strenge Kontrolle wie am Flugzeug.




Viel Patriotismus.

 







Mitmach-Aktionen




Wir kauften die Sun.
Für die Fahnen.
Und die Regencapes.
Die wir leider auch dingend brauchten.
Die Liebreizende überlegte sich, dass sie die Fahnen in ihre Haare stecken wollte.
Also falls Sie ein Mädchen mit zwei Fahnen im Haar sahen, das war meine ...



Offizielle Helfer



Patriotisch.



Der Trinkbrunnen.
Ein Traum einer jeden Frau.
Ich hatte das erste Mal in meinem Leben schlanke, lange Beine ;)



3 Kommentare:

  1. danke...mehr davon bitte *trockenerschwammbin*
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hachz- London.
    Meine Tochter war am Samstag einen Tag in London, sie ist gerade auf Sprachreise in Weymouth. Bis ich ihre Fotos gucken kann werde ich mich mit deinen Bildern über Wasser halten.
    England bei dem Wetter- es kann wenig besseres geben.....
    Lucky you!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die schlanken Beine :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.