Freitag, 17. August 2012

Gewinnspiel und Statistiken ...

Wissen Sie was das beliebteste Posting bei mir ist?
Also dass, was jeden Monat (nahezu) unangefochten auf Platz ein steht?

Kommen Sie nie drauf.

Ehrlich.

Es ist "Drinking with the girls"

Danach folgen die Samstags-Brötchen.


Die Reportage "Drinking with the girls" werde ich in ein paar Jahren unserer Tochter vorspielen. Als Abschreckung. Gleich nach dem Besuch in der Hepatologie. Und wenn ich schon dabei bin, bekommt sie noch ein Dermatologie Buch in die Hand gedrückt (Geschlechtskrankheiten) und kommt erst aus dem Wohnzimmer raus, wenn sie "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" geschaut hat.

Aber das interessiert Sie sicher nicht.

Sondern was Sie gewinnen können. Und wie.

Sie geben einen Tipp ab.

Wie viele Seitenaufrufe hatte ich über die ganze Zeit für das Posting "Drinking with the girls"?

Das Gewinnspiel geht bis 22.08.2012 12 Uhr Mittags.

Bis dahin wird auch weiter gezählt. Soll ja nicht so einfach werden!

Der Gewinn wird ein (kleines) England-Paket sein.


Viel Spaß.


7 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.