Montag, 27. August 2012

Dia-Abende

Es gibt wirklich schlimme Dinge im Leben. Die einen verzweifeln lassen.
Ich habe mir sagen lassen, Dia-Abende nach Urlauben gehören dazu. Mich hat bisher niemand getraut einzuladen und zu langweilen.

Aber irgendwann muss man ja mal anfangen.

Daher: lehnen Sie sich zurück und folgen Sie mir zum Teil 1 des virtuellen Dia-Abends.


UBahn. 
Man fährt nicht wirklich.
Die veraschen einen doch. 
Man läuft.
Meilen!




Oder fährt Rolltreppe




Angekommen
Chinatown



God save the queen



Ja. Hm. Wenig reizend irgendwie. 




Unsere Favoriten?
Steamed chicken bun für mich
Steamed custard bun fürs Kind
und Teriyaki Chicken Rice bowl und Edamame Bohnen für uns beide im Japan Centre.



Grosses Theater auf der Strasse






Kind + zuschnappende Türe im Hotel = böse Kombination



Notaufnahme oder "Wicked"?

Gewonnen hat Wicked!
War die bessere Wahl.
Wunderbare Geschichte wie die Hexen von Oz zu dem wurden was sie im Wizard von Oz sind ... 



"Haben Sie Kinder?"
"Ja, es ist das mit den zwei England-Fahnen im Haar."



Faszination 




Eigentlich würde ich kein fremdes Kind fotografieren. Und schon gar nicht bloggen.
Aber das Mädchen tanzte mit einer Hingabe, die mich mehr als faszinierte. 



"Mama, warum sitzen denn so viele Menschen hier auf der Straße? Und warum ist alles abgesperrt?"
"Weil eine Filmpremiere ist und die Schauspieler kommen."
"Wer hat denn da mit gespielt?"
"Keine Ahnung Schatz ... " musste ich leider zugeben










London 2012 ist noch überall sichtbar.



Es war warm und es war HELL 



Nur damit Sie es wissen. Nix mit öffentlichem Trinken ... 



Und was kucke ich jetzt?
Dr. Who! :)





Teil II (der kreative Teil)
und 
Teil II (der sportliche Teil)
folgen .... 

3 Kommentare:

  1. Solch eine Diaabend lasse ich mir gerne gefallen, Frau Ex. :-)*wehmütigguck*

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ja...das sind schöne Bilder *neid*

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie in soho *notiert*
    danke für das vorübergehnde beseitigen bzw mildern meines fernwehs :)
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.