Montag, 6. August 2012

Mitbringsel

Warme Kissen.
Gefüllt mit Raps Samen.

Für englische Freundinnen von der Liebreizenden



Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Allerdings ein kleiner Sicherheits-Hinweis von mir: ich habe auf einem Weihnachtsbasar auch mal mit Rapssamen gefüllte Wärmekissen verkauft. Bis ein Mann an meinen Stand kam, sich als Landwirt vorstellte und mir erzählte, dass Rapssamen, wenn er erhitzt wird, regelrecht explodieren und schnell brennen kann. Ich hab´s nie ausprobiert, die Dinger aber ehrlich gesagt schnell entsorgt.

    Ich habe mich mit dem Thema nicht mehr weiter befasst und kann Dir nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht googelst Du vorm verschenken besser doch nochmal danach?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei jolijou deinen Blog entdeckt und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen