Donnerstag, 17. April 2008

Das wahre Drama

... im Leben einer vierjährigen:

dass Mutter sie vor der Teatime aus dem Kindergarten abholt.

Dabei wollte ich ihr nur was Gutes tun.

Keine gute Idee.

Eine Welt brach zusammen.

Es brauchte drei Kekse um sie zu reparieren.

Kommentare:

  1. oh sonja, wie ich das kenne.
    nur dass es bei uns nicht drama ist, weil ich sie vor teatime abhole, nein drama, weil ich sie abhole, bevor sie nachmittags noch mal in den garten... gerade erst vor einer stunde gabs dicke tränen und ich hab mich so beeilt :-( hab solche kopfschmerzen und wollte nur nach hause, ich egoistische mama ich :-((

    dabei lief es 3 wochen supergut... denn diese art von dramen hatte ich davor täglich ! über wochen hinweg...

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine trockenen, kurzen und lustigen Eintraege!

    @voriger Post: hast aber auch Pech! Das Land muss ja noch einen tolleren Eindruck auf dich machen als es auf mich schon macht!

    AntwortenLöschen