Donnerstag, 10. April 2008

Leben in England II


Ein paar Meter die Straße runter.

Erdgeschoss.

Dabei wurde die Zahl der Schießereien schon reduziert, seitdem sie den Chef der örtlichen Mafia eingebuchtet haben. Super. Wir leben in der saubersten Core-City.
Die sicherste ist es nicht.


Wie ist noch mal die Notrufnummer der Polizei?
Ach ja. 999
Merken. Einprogrammieren. Nicht vergessen!

Kommentare:

  1. da fällt mir spontan eure glastür ein.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott! ich dachte, so etwas passiertz eher in süditalien oder so........

    in welchem stock lebt ihr???

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Wir leben in einem Haus. Das ist etwas zurückgesetzt von der Straße. So einen Meter. Glastüre.

    Und dabei ist der Stadtteil hier noch nicht mal schlecht. Es gibt hier welche, da würde ich aber ganz im ernst Nachts kein Fuss vor die Türe setzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog immer so gerne, weil er echt unterhaltend ist!

    Wo lebts denn du eigentlich in England - die Frage hast du mir nie beantwortet :-)

    Darf ich dich verlinken?

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Oh muss ich ueberlesen haben!!

    Ja das hab ich auch schon gehoert! Also N. die Stadt mit den meisten Einbruechen usw. Furchtbar!

    Ich bin ja gar kein Fan dieses Landes mehr!!

    Dann verlinke ich dich mal gleich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Have you endlich signed your Haushaltsversicherung...
    Ein Jammer ist das.

    AntwortenLöschen
  7. :-( oh weh, das ist ja Schreck-einjagend.... hauptsache ist, es ist keinem was passiert dabei!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen