Donnerstag, 24. April 2008

Manchmal macht sie mir Angst

so auch eben beim Autofahren.

"Mama?"
"Ja?"
"Wie wirst Du eigentlich sterben?"
Schnappatmung meinerseits
"Wirst Du im Bett sterben? Oder im Krankenhaus? Oder in einem Tunnel? Nu sach doch mal!"

Kommentare:

  1. unglaublich!
    theresa sagte heute:"feiert man im himmel mit dem lieben gott eigentlich auch noch geburtstag?""äh.....was meinst du denn?""wahrscheinlich nicht.....ist aber schade."

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich das kenne. Unser Highlight:

    Kind: "Oma, wie alt bist du eigentlich?"
    Oma: "58"
    Kind (begeistert): "Ui, dann bist du ja bald tot!"

    ächzende Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lina, ja das Thema Tod ist gerade sehr präsent für sie, keine Ahnung wieso! Sie gestand mir dann jedoch zu, dass ich noch jung sei und noch nicht so bald sterben würde.

    Nicole: schön Dich zu lesen. Wie hat Oma reagiert???

    AntwortenLöschen
  4. Die süßen kleinen Racker...

    Letztens war unser Neffe (4) zu Besuch, schaute aus unseren Fenstern und fragte: "Habt ihr keine Putzmittel?"

    (es lohnt sich an unserer Straße kaum Fenster zu putzen..ist ja bald vorbei)

    AntwortenLöschen