Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

6:00 am aufstehen.
Kaffee mit Mann.
Korrespondenz erledigen.




Aber STOP!
Schulkleid eins und das Ersatzkleid sind in der Wäsche. Schulkleid zwo hat einen abgerissenen Saum.

"blind hem" - das erste Mal an der Maschine ausprobiert.




Kind wurde abgeholt und die Tasche für den Sport muss gepackt werden.

Die da.




Und das da:




Noch vorher das aufhängen (und hoffen, dass es keiner in meiner Abwesenheit klaut)




Wieder daheim. Dauerte etwas länger als geplant, da mich eine Freundin spontan zum Mittagessen einlud.

MIST!



Selbstportrait ;)




Um noch mal die Schwimmsachen (ja, auch meine) zu packen, da das Kind heute ihre erste Schwimmkursstunde hatte.




Kleiner Snack: Banane, Salzcracker und was zu trinken.




Für mich ... in der Hoffnung es auch weiterlesen zu können.




Oh! Sie haben gebastelt.
Ein Ei.
Entschuldigung - die Erde natürlich.



"Treat"

Kommentare:

  1. wie genial sind denn deine briefmarken?

    und du hast die erdenicht erkannt? also ich sofort! ;o)

    geniale bilder! wann ist dein kleid fertig???

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid lag heute brach - aus Zeitmangel *grr*

    Die Erde wurde mir bereits in der Schule als solche erklärt *g* sie sieht aber eher aus wie ein Ei ... Zu schnell gedreht?

    Und ja, die Briefmarken sind der Brüller, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, oder? Ein "falschrumes" Auto in England? Geht das??
    Schöne Schwimmbrille. :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich geh auch morgen frühhh,jaaa,ich gehe!! schwimmen..und später josy,macht jetzt silber..

    jaund auch meine turnschuhe sehen so aus...neee,schlimmer ..

    du sagtest es ja schon schwestern im geiste.

    lieben lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Briefmarken. Da macht das Briefeschreiben aber Spass, oder?
    Tolle Bilder. Vor allem die Erdbeeren. Zum Reinbeissen!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Ja sicher, Triller-Trulla ;) Das geht! Wir mussten "nur" die Frontscheinwerfer austauschen, die Nebelschlussleuchte und den Tacho. Und alle notwendigen Papiere zusammensuchen und einreichen. Dauerte vier Monate ... ;)

    Crisl, meine sind eindeutig mal wieder dran ... also Turnschuhe ... Merkte ich heute!

    Bine: zum Kompliment: ja, man nimmt was man hingeschmissen bekommt *g* Die Erdbeeren waren KÖSTLICH!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, mit was für einem Ding hast Du da heute genäht? Hab ich wieder mal was verpasst?

    Die eierige Erde hat mich auch zum Lachen gebracht!

    Vielen Dank für deinen Tag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Mila, musst Du den Einzug meiner neuen Maschine verpasst haben *g* Aber ist "nur" eine einfache Janome - ich habe mich gegen ein super Duper Modell entschieden - brauche ich alles derzeit nicht!

    Dass sie in der Schule so viel Malen und basteln ist ja toll - aber WO sollen wir das alles unterbringen?! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh ich mag Sophie Kinsella - sehr sogar! Bitte nach dem Lesen weiterreichen, ja? :)

    AntwortenLöschen
  10. Logisch ... eine Erde ... wie konntest Du nur ...

    Bei Dir ist sogar die Wäsche ein hübsches Foto :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ninik: gerne doch! Schick mir noch mal Deine postalische Anschrift :) Dank Laptopzusammenbruch ist ja alles weg :(


    Danke Caro *g* Was mach ich jetzt nur mit dem Ei??? ;)

    AntwortenLöschen
  12. coole briefmarken!!
    klasse ei... ähm erde.
    schwimmen?? *örgs* gsd muß ich in leas schwimmkurs nicht mit ins wasser ;-)

    deine bilder sind fantastisch und so schön groß!
    und die erdbeeren sehen sowas von lecker aus!
    und..... *kreisch* ich habe deinen geburtstag verpasst...argh!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. hei, du kannst erdbeeren vertragen?
    tolle bilder - klasse briefmarke ... tsja, euer osterstrauch wird wohl schon verräumt sein ;o) (zwecks entsprechender würdigung des ei äh der erde ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist sehr sehr schön ... Du solltest auch unbedingt "can you keep a secret" von ihr lesen ... noch besser :-)

    lgr ute.

    AntwortenLöschen
  15. oh. ein stück alltag. mit sonnenschein und erdbeeren!

    hätt ich auch so gern mal wieder....

    alle liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja für Selbstauflösung selbstgebruddelter Kinderwerke nach 2 Wochen ...

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Briefmarken!
    Warum nicht bei uns?
    Schöne Bilder sinds allesamt :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer sooooo schöne Bilder!

    Und das erinnert mich daran, dass ich die Schwimmlehrerin anrufen muß. Meine Jungs wollen nun auch Schwimmen lernen. Hurra!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Makro-Aufnahmen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen