Sonntag, 31. Mai 2009

Can you spot the difference?

Dieser Tage. Hier.

Ort des Geschehens: Norwich Castle




Ein dumpfes "hmpf" und dann ein paar Jugendliche:
"Ohhh, hell! Damn!"

.... und dann rannten sie.

Kommentare:

  1. Sehe ich richtig und die haben ein Scheibe [Plexi nehme ich an] zertruemmert?
    Der Link zum groesser anklicken geht nich> flickr is privat.
    Have a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Der Link wurde verändert und müsste jetzt gehen, Andrea.
    Und ja, die Reaktion war eindeutig - die MÜSSEN das gewesen sein, so schnell wie die weg rannten.

    Sunday is bbq day ;)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, das scheint aber eher Sicherheitsglas gewesen zu sein, oder?!

    Ich frag mich gerade, wie man sowas hinbekommt?

    Liebe Gruesse aus der Sonne, Zilly

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die müssen ja überschüssige kräfte gehabt haben.
    Krass, wie junge Leute sowas bloß hinbekommen. Manchmal denke ich, dass es Leute gibt, bei denen das Gehirn kurzzeitig ausschaltet...

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooo! Ich dachte schon, die hätten das Schloß zum Einsturz gebracht. Das fehlt ja auf dem 2. Foto! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ansgar: das ist doch ein bisschen stabiler als so neumodischer Plexiglaskram ;)

    AntwortenLöschen