Dienstag, 5. Mai 2009

Sieben Geheimnisse

(getaggt von Caro)

Tja, da gehts ans Eingemachte.



1.) Ich lese nie die Gebrauchsanleitungen. Was kann schon schief gehen, denke ich. Viel. Leider ;) Bei der Nähmaschine habe ich mich dann doch mal zusammengerissen und brav alles durchgelesen. Besser so.


2.) Ich habe morgen Geburtstag.


3.) In einem Fachbuch über Verhütung werde ich namentlich erwähnt - in der "ich danke für die Unterstützung" Liste.


4.) Ich habe als Kind sehr schnell rausgefunden, dass man mit einer zerschnittenen Kreditkarte einfach das Sparschwein plündern kann ohne es aufzumachen oder zu zerstören. Man muss einfach die Karte zurecht schneiden, durch den Schlitz führen und die Geldstücke draufschütteln, dann fallen sie von alleine wie bei einer Rutsche raus.


5.) Ich habe mich vor fast zehn Jahren mal für eine Frauenzeitschrift im Badeanzug photografieren lassen - obwohl ich weit von Modelmaßen entfernt bin. Es war ein bisschen ein Selbsttest ob ich mich wirklich mag oder ob ich mir was vormache. Ich habe das Shooting in vollen Zügen genossen und war richtig stolz auf das Resultat danach. (s.u. - wenn auch gephotoshopt)


6.) Zum Einschlafen phantasiere ich immer vor mich hin. Blutrünstig, brutal, gemein, hinterhältig muss es sein. Sonst schlafe ich unruhig.


7.) Ich kann lügen ohne rot zu werden und jedes Geheimnis für mich behalten. Von denen es noch einige gibt.





Ich gebe es weiter an Crisl!

Kommentare:

  1. Oh wie spannend!
    Und das Foto ist total klasse! Das hätte ich mich niemals getraut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist super und deine Gehmeinisse.... :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. DAS sind ja mal wirkliche Geheimnisse! Hab sie echt mit Spannung gelesen! Und das Foto von Dir ist total schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Bild ... und andere Bekenntnisse (wie z.B. das mit der Kreditkarte) hätte ich von Dir sowieso nicht erwartet :-)

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. heuel und ich hatte es soooo groß hier stehen,denn du bist die einzige diesen monat und jetzt kommt dein packerl zu spät ...
    seufz

    die crisl

    AntwortenLöschen
  6. klasse! danke für den einblick in "deine abgründe";D!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Nähmaschine, das ging ei mir ohne. Ich hab bis jetzt nur eine Gebrauchsanletung gelesen, nämlich die meiner Hig-End-Mikrowelle als ich nach der Inbetriebnahme das Gefühl hatte, mindetsens einen Pilotenschein zu brauchen, um das Ding überhaupt anfassen zu dürfen! =)

    btw: Schade, dass du keine Leserliste hier hast! :(

    AntwortenLöschen
  8. WAS für ein geniales Bild!!!
    Sonjalein, ich bin schwer beeindruckt!
    Und die Geheimnisse - ja, sie passen zu Dir. :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  9. Bellissima.... vielleicht bin ich heute abend nicht mehr online wenn dein "geburtstagspost" kommt...deshalb gleich zwei kommentar von mir hier bei dir:

    HÄPPPIIII BÖRSDEI!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. KREISCH!!! Wessen Kreditkarte??

    Sehr cooles Foto, aber das mit den blutrünstigen Gedanken ist ein bissi beängstigend, oder?

    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schoen geheimnisvoll und irgendwie passend, wenngleich ich ja nun wirklich nicht behaupten kann, Dich gut zu kennen. ;)

    Schoene Gruesse in die Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto und deine Eigenarten/Geheimnisse waren wieder sehr amüsant!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist klasse! Und Deine Geheimnisse finde ich supersympathisch :))

    Liebe Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Foto! Ich gratuliere schon mal recht herzlich zum Geburtstag, falls ich morgen nicht mehr vor dem PC lande.
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Danke Euch ;)

    Bianca, es war natürlich eine ausgemusterte! Sonst wäre es doch aufgefallen *schnalzt mit der Zunge*

    Crisl, och mach Dir deswegen keine Gedanken!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)

    AntwortenLöschen