Dienstag, 19. Mai 2009

Ersatzkleid

Da ja doch einige mitgelitten haben.

Ich habe Muskelkater vom Shoppen.

Aber es hat sich gelohnt. Dieses Kleid wurds.

Mit passenden Schuhen.

Neue Tasche.

Und neuem Haarschnitt.








Kommentare:

  1. wow !! das ist ein schönes bild,ja und auch kleid ; )) wenn das nicht sexy und chick ist,was dann?

    liebsten gruß und gute reieiheiseeee

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Sexy, black lady! Was hast Du denn vor?? *g*
    Liebe Gruesse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Crisl ;)

    Andrea, Andrea, Du bringst mich zum erröten *g* - wir sind auf einer Hochzeit eingeladen. Und auf der Abendeinladung stand extra drauf: Smoking oder dunkler Anzug - also für Damen: etwas schicker, bitte! ;)
    Ich hoffe es ist mir gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Für eine Hochzeit finde ich das aber schon ein wenig gewagt. Ich wollte da nicht die Braut sein. Sexy, sexy, sexy. Das Kleid ist der Hammer. Mein Mann steht hinter mir und macht dieses Bauarbeiterpfeifgeräusch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Die Braut hatte an der letzten Hochzeit ein grellpinkfarbenes Kleid mit einem Hauch weniger Ausschnitt an ;) *g*

    Aber: ich habe noch ein silberfarbenen Shrug, den ich darüber tragen kann oder einen Pashmina - sollte ich angesichts der Oberarme sowieso machen *g* Dann siehts wirklich zarm aus!

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: da war sie natürlich nicht Braut!
    Abendkleidung wird erwartet. Was besseres konnte ich leider nicht finden. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow-wow-wow! Das sieht wirklich toll aus! Ich bin begeistert! Steht Dir total gut. Da sind doch beim Blick in den Spiegel die Mühen mit dem Selbernähen gleich vergessen. Sieht echt toll aus und wird sicherlich eine klasse Hochzeitsfeier!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. heidewitzka sieht das SUPERSUPER GUT aus!!!!

    AntwortenLöschen
  9. toll, toll und nochmal toll ich kann mich nur den Kommentaren anschließen.Du bist eine sehr attraktive Frau und brauchst nichts unter einem Shrug oder Pashmina zu verstecken.
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Man möchte ja fast sagen, es hat sich gelohnt, daß das andere Kleid nichts geworden ist ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Muskelkater vom Shoppen... *g* Hab ich auch nie gehört... ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch!


    Paramantus: ich shoppe nicht gern und daher nicht so oft! Mein Körper ist diese Art von Anstrengung nicht gewohnt *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Ein Träumchen! Chic!
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe so ein ähnliches... sehr hübsch, hätte ich auch gekauft! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow...schöne Frau! Sieht sehr gut aus...sexy eben, wie meine Vorrednerinnen schon schrieben!

    AntwortenLöschen