Mittwoch, 23. September 2009

Neues aus der Schwimmhalle I

Kennt Ihr menschliche Gegenstromanlagen?

Nein?

Das passiert, wenn 20 (wildgewordene ähm) enthusiastische (ältere) Damen beim Aquajogging, das Wasser so in Wallung bringen, dass man wirklich wie in einer Gegenstromanlage schwimmt.

Und die genau DANN jauchzend und voller Elan wieder in die andere Richtung pflügen, wenn man auch das Ende der Bahn erreicht hat.

Fiel mir nur so ein. Beim Gegenstromschwimmen.

Kommentare:

  1. lach!
    Ich liebe deine Schwimmbad-Geschichten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Post mit einem breiten Grinsen.
    Köstlich *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Beim schwimmen kommen Dir die besten Ideen (-:

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Simulieren dieses Damen dann auch Ozeanwellen? Das nenne ich effektives Training.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Barbara, ich kam mir vor wie beim Triathlontraining (welches ich nicht mache, aber die gehen ja immer durch Teiche oder Seen *g*).
    Die Wellen, die die Damen produzierten waren nicht von schlechten Eltern!

    AntwortenLöschen