Dienstag, 15. September 2009

Zu Hülf!

Da meine Kreativität gerade außerhäusig weilt, bitte ich hier um Hilfe.

Tatort: Schuldisco

Tatzeit: 09. Oktober, 18:30 Uhr

Thema: witches and wizards

Auftrag: das Kind verwandeln. Möglichst unkompliziert und ohne, dass ich Tage mit der Herstellung beschäftigt bin.



Zu Hülf!

Kommentare:

  1. Holzbesen vom Baumarkt, alter schwarzer Rock, glitzer in Haar und eine einschukungstüte als Mütze au dem Kopf mit so Bädern an der Spitze

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Genauso wie Dane + geringelte Strumpfhose und schwarzer Umhang.

    AntwortenLöschen
  3. und eine schwarze Gummispinne- aber natürlich nur wenn das Tochterkind keine Angst davor hat ;)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schuluniform?
    Schwarzes Hemd als Umhang.
    Mit Papilotten (aufgedrehte Tempos eignen sich auch hervorragend)und einer Menge Sprühfestiger eine wilde Lockenmähne basteln.
    Fertig ist Hermine Granger :)

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du,
    nen schwarzen Umhang würde ich noch dazu machen! Grünes Spinnennetz auf die Wange malen? Also B. würde das NIEMALS zulassen.

    Ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mist ich hab irgendwooooooooo ein total cooles schwarzes Hexenkleid noch von Carina,falls ich es finde bringe ich es noch fix zu deinen Schwiegereltern ;-) bei bedarf kann ich auch erstmal ein Bildchen suchen *g*

    AntwortenLöschen