Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im Maerz 2010


Der Freitag ist ein Freutag.
Zumindest fühlt es sich heute für mich an :)

Ein Freutagsbildwunsch von Frau Kännchen




Ehrlich, eine meiner liebsten Momente des Tages.
Wenn ich mein Kind wecken darf.
Es ist ein Gefühl der Freude, Liebe, Sorgfalt.
Sie riecht wunderbar nach Schlaf und dem Migränekissen.
Dann öffnet sie die Augen und strahlt mich an.
Pure Freude.



Am Sonntag ist Muttertag in England.
Da ich nichts erwarte, habe ich mich selbst beschenkt.
Eine kleine wunderhübsche Pflanze, die jetzt in der Küche steht
und mich immer wieder erfreut!




Freustück!




Mama, ich kann meine Shoelaces machen!!!!
Ja, was freue ich mich darüber.
ENDLICH ;)




Sicher, gibt es eine freundliche Begrüssung da.
Jesus, Truth and Chocolate


Essen soll Freude machen.
Hat es.
Left-over-Pancakes mit Champignons, Single-Soya-Creme und Ziegenkäse.


Nachtisch.
"It has notes of lowers, caramel and cream.
Its very mild with a nice sourness"
Ja. War mir eine Freude sie zu probieren!


Lieblingsmann hat mir mit diesem Geschenk zu Weihnachten wirklich eine Freude gemacht!!




Freutagskuchen!!!
(VK-Honig-Hefe-Zopf)
(der im übrigen noch mal um 50% hoch ging bevor er gebacken wurde!)



Ich dachte nicht, dass ich mich mal so auf einen Termin bei meinem Hausarzt freuen würde.
Endlich passende Schmerzmittel!



Nachdem ich letztens mal wieder auf 28 geschätzt wurde, nehme ich das doch freudig zur Gelegenheit mich auch so zu benehmen und Zöpfe zu tragen ;)



Kommentare:

  1. welch "Freude" bei dir zu gucken ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder mal wieder von Dir, bei mir ist heute auch Freutag oder TGIF :-)

    Aber auf ein Kühlschrankbild müsst Ihr leider verzichten, meiner ist gänzlich leer und sehr uninteressant.

    Viele Grüße auf die Insel, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön freudige 12von12! Ich hab´s voll vergessen... Naja, dann halt wieder im April.
    Grüße an das junge Küken!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine wahre freude deine freudigen kommentare zu deinen bildern zu lesen.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder und tolles Thema, da freuen wir uns alle ganz doll mit ...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild könnte von der Qualität her von mir sein! (hahahahahaha)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wocheende!!!!
    GLG!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne 12 von 12 ;O)Ich mag auch dir ganz dunkle Schoki am liebsten ;O)

    Grüße jo

    AntwortenLöschen
  8. 28 :) das is ja mal niedlich!

    Schöne Bilder. Wo gibt's das Kuchenrezept?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Welch' Freude, zu hören, daß der Arzttermin Dir die richtigen Pillen beschert hat - und Hut ab, daß Du es bis jetzt ohne geschafft hast...
    Schöne Fotos zeigst Du uns; ursprünglich wollte ich heute auch teilnehmen, aber den Großteil der Fotos von "12 von 12" hätte ich wohl auf einer Beerdigung machen müssen :-(
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ex, schöne Bilder! Und ein sehr ordentlicher Kühlschrank! Kinder zu wecken (Kinder,keine Teenager) ist wunderbar, aber ehrlich : meine schlafenden Schätze habe ich oft mit noch größerer Freude betrachtet. Wobei, so ein warmes, duftendes Kind im Arm zu haben hat ja einfach was...
    Danke übrigens für den Brautmütterkleider-und-Hut-Tipp- mal sehen ob ich noch vorher hinkomme.
    Ein schönes Wochenende aus dem wieder grauen Bonn, die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  11. Welch eine Freude, so freundliche Bilder zu sehen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. Freut sich des Lebens, Freu...äh...Frau Expresso. Wunderbar wie immer. Das schlafende Kind ist sehr entzückend.

    LG
    BArbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag fremde Kühlschränke, danke schön! Wir haben die gleiche Marmelade ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar. Du kannst dich gerne inspirieren lassen ;-) lieben Gruß Greta

    AntwortenLöschen