Freitag, 26. März 2010

Zu Tisch!

In einigen Blogs hatte ich von der Aktion "kostenlos Geschirr testen" gelesen.

Anfangs wusste ich ja echt nicht, was ich davon halten soll, aber irgendwann dachte ich: och, bewerbe ich mich mal!

Noch keine 12 Stunden später war die positive Antwort da.

Wir hatten uns für das Geschirr Aveda entschieden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Ostertafel könnte mit dem Geschirr besonders schön werden.

Die Lieferung erfolgte prompt.

Alle Tassen und Teller waren gut verpackt und heil!

Sie passen sich wunderbar der Deco an.
Die Tassen liegen sehr gut in der Hand, nicht zu leicht, nicht zu schwer, mit angenehmen Henkeln.
Mit seiner schlichten, eleganten Form ist das Set wirklich ein Alltags-und-Sonntags-Geschirr, meiner Meinung nach!


Dankeschön Firma Ritzenhoff und Breker und dem endlich-zuhause Team!



Kommentare:

  1. ich glaubs ja nicht!?!?!?! ICH werde immer nur abgelehnt!? da frag ich mich langsam echt wieso ich nie geschirr testen darf *menno*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Warum bekommt eigentlich jeder Bewerber Geschirr "für umme" - nur ich werde abgelehnt?????
    Was ist an meinem Blog so ätzend, dass er die Teller und Tassen nicht wert ist. Hä?

    Sorry, liebe Ex, Du kannst ja nix dafür - aber je öfter ich von anderen lese, desto.... grrrr! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich ein regelrecht schlechtes Gewissen ... *heul*

    *menno*

    AntwortenLöschen