Freitag, 9. April 2010

-1

Nur noch ein Mal schlafen, dann kommt das kleine-grosse-unsagbar-mutige Kind wieder alleine* nach Hause geflogen.

Dann war sie das erste Mal alleine für 12 Tage bei Oma und Opa.


Sie meinte schon nach drei Tagen, dass sie das gerne noch mal machen möchte.
Oma und Opa meinen, das würden sie toll finden.

Ich überlege schon, ob nicht in den Herbstferien** vielleicht schon wieder .... *hüstel*

Aber erst mal freuen wir uns auf sie. So richtig doll.






** = die nächsten unverplanten Ferien

Kommentare:

  1. Auch wenn es schön ist, wenn die kleinengroßen mal weg sind, wir freuen uns doch wieder auf sie. Aber warum nicht gleich die nächsten Ferien verplanen. Da hat dann jeder etwas worauf er sich freuen kann ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* in den Pfingstferien kommen die Großeltern und im Sommer bin ich mit der Kleinen für vier Wochen in Deutschland. Die nächsten freien Ferien SIND die Herbstferien! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heute kommt sie wieder :))))

    Hab heute morgen schon an dich gedacht und das du sicher total aufgeregt bist *hach*

    Drück dich und ICH freu mich auf euren nä. gemeinsamen Urlaub ;-)

    Grüßken

    AntwortenLöschen
  4. boah....ganz allein! da ist sie aber sicher megastolz auf sich!!!!

    schönes wiedersehen!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen