Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April 2010

Moin.



Geist eins (der hübsche)



Frühstück



Beschäftigungstherapie



Konsumtempel



Überstimmt



Bruchbude



Whats ...?



Illusionen



Naschen
(an wen muss ich wohl IMMER denken, wenn ich bei Starbucks bin?!)



Fresstempel



Geist zwo (der gute)


Kommentare:

  1. McD. hatten wir Samstag erst, ich kann garnicht mehr verstehen, wieso da soviele hingehen, ich mags nciht mehr wirklich, aber die kids lieben es *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Illusionen Foto, das gefällt mir.... toll!

    Auf den Geist 2 kann ich gerne verzichten!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Sündhaftes Gesöff! ;) LECKER!

    Deine 2 Geister haste ja mal rein gebracht ;)
    Schön, dass sie wieder da ist!

    AntwortenLöschen
  4. Uah heute also Zahnarzt. Du oder Deine Tochter? Die Bruchbude würde ich glatt kaufen, hätte ich das Geld dazu und die Lust in England zu leben.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. brooks-sattel....hatte ich auf meinem alten fahrrad auch. war der weltbeste sattel!!

    an wen denkst du bei starbucks????


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. mit 2te reihe mein ich nicht die hinteren bücher *lach* ok, nicht gut ausgedrückt. die gesamte 2te reihe des regals mein ich. alle "dunklen" bücher *g*

    aber ja, in der 2ten reihe stehen bei mir jetzt auch bücher. hab noch platz für ca. 20 bücher, dann brauch ich ein 2tes bücherregal...und da ich ja bücher weglese wie nix, dauert das auch cniht so lange *g*

    wie ist das wetter bei euch auf der insel?? sagmal, wann ist die beste zeit für einen wochenendtrip nach london? unser weiber-wochenende wird langsam geplant und es soll nach london gehen *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Geisterbilder beeindrucken mich grad stark ;)
    Sehen richtig super aus :)

    Die Bruchbude sieht ja fast noch harmlos im Vergleich zu einer hier stehenden aus ;) Bei Gelegenheit denk ich mal ans Foto ;)

    AntwortenLöschen
  8. Maya, ich kann nicht auf ihn verzichten!! ;)

    Kadde, sie war heute auch ZUCKER :)

    Barbara, das ist ein guter Geist *g* Die Bruchbude ist ein altes Theater, dass seit ewigen Zeiten leer steht.

    Lina: an eine Dame aus Mexiko! ;)

    Verena: generell ist alles zwischen April und September gleich "gut" - sehr ausgewogen ist das Wetter da. Gestern wars richtig warm, heute trocken, aber kühl.

    AntwortenLöschen
  9. Na, auf den letzten Geist hätte ich gut verzichten können.... ;)

    Aber der Rest. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Der zweite Geist ist auch nichts für mich ;O)Komisch warum haben wir nur so ne Angst vor den???


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  11. Der zweite Geist will doch nur spielen, der tut nix *g*

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder ... wie immer ...

    bei Starbucks war ich heute auch ... vor dem großen M konnte mich grad noch mein Gewissen retten

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle 12 von 12! Ab besten gefallen mir die Geist-Bilder.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Den Frühstücksteller kenne ich!!!! Weiss nur nicht mehr woher!!!! Ich muss wohl mal ´nen Kurs in Blogging machen, damit ich auch so einen Einträge wie Du hinbekomme!!! Wenn Dein Kind das nächste mal bei Oma ist kann ich doch mal ein Paar Tage kommen????? Oder????
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, die Spiegelillusion gefällt mir super und bei next hab ich vor kurzem online einen riesen Einkauf gemacht ;o)

    LG von Caro

    PS: Bei starbucks denk ich an zwei Sachen: einmal an ninik und eimal an unser einziges Treffen in HD ;o)

    AntwortenLöschen
  16. *gg*

    Echt? Du denkst bei Starbucks auch an ninik?
    WITZIG!!!

    Schöne Bilder!
    Schade, daß ein brooks-Sattel auf einem Crossrad leider nur dämlich aussieht, sonst hätte ich ihn auch gern.
    Aber ich LIEBE mein Rad. *seufz*
    Schwerer Konflikt. *g*

    Gruß gen Westen!

    Die Trulla, die den 12. heute vergessen hat....

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder und ganz entzückendes frühstückstellerchen!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit sind auch die Illusionen, dicht gefolgt von dem süßen Sahnefinger und dem ganzen Rest ;D
    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Frühstücksteller! Und der zweite Geist... naja, seit letzter Woche habe ich da wieder ein Trauma zu verarbeiten ;-). Den blende ich also lieber aus.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Uah, Du quälst mich. Marks, Next und Starbucks in einem Thread. Ich will auch!!!

    Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  21. Uaah der Geist 2, der ist zum Gruseln...nix wie weg!
    ...und was sehe ich da auf dem Frühstückstisch unser altes Geschirr aus Kinderzeiten,wie schön!
    2 Schüsseln aus der Serie habe ich noch retten können,der Rest ist leider verschwunden oder zerdeppert...ich mag das Geschir so sehr!

    LG Linda

    AntwortenLöschen