Donnerstag, 15. April 2010

Gute Geister - Teil II

Heute Nacht.
Irgendwann.

Wassertanken vor dem Haus.
Mit Blaulicht.

Wer findet den Geist? ;)


Kommentare:

  1. Uhhh, das sieht schon etwas gruselig aus! Ich hoffe mal, da hatte sich irgendwer im Schatten versteckt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Feuerwehrmann, der hinten am Auto steht ;o)
    Mein Sohn ist ganz begeistert von dem Foto!! Er war im Januar allein mit seiner Patentante in London und das mit 11 Jahren.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. nein. kein geist für mich. aber eine viertel stunde voller freude auf deinem blog.
    der witz, die wortspielereien. und der trockene humor. die sichtweise.

    und ja. deine mail kam an. vor vielen wochen. und ich hab nie zeit für die worte,die ich dir senden will.

    und der pc steht noch immer im keller.

    und jetzt schicke ich dir: wenigstens ganz herziche grüße.

    rike.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mann HINTER dem Feuerwehrauto? Ich hab ja gestern bei einem Film auch gedacht: Huch, da hat sich ja ein Geist eingeschlichen. ;)

    *grusel* :p

    AntwortenLöschen
  5. *schluck*

    Das ist ja mal wirklich gruselig!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen