Sonntag, 11. April 2010

Wenn Du ...

- nicht mit mir spielst
- nicht im Auto neben mir sitzt
- nicht beim Einschlafen Händchen hälst
- etc.

... DANN FAHRE ICH WIEDER ZU OMA UND OPA!



Das hat man nun davon. Pff.

Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich. Da freut man sich nun solang darauf, na vielen Dank.
    Drück dich und lass dich nicht unterkriegen, vom süen Herzenskind.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Suse, ich war versucht zu sagen: gut! Ich kauf Dir ein Ticket! *grrr*

    AntwortenLöschen
  3. ach jeeee hat sie dich auch schon "omaaamamaa" gerufen ? :o) das ist bei uns immer so, wenn sie ein paar tage bei oma war.

    lg
    sabine.

    AntwortenLöschen
  4. ja so sind sie die lieben Kleinen, danke für das erste Schmunzeln des Tages!
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine: ja, klar. Und ihren Vater OPA *lol*
    Aber das sehe ich mit einem Schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  6. O ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn's auch Jahre zurückliegt bei den meinigen! ;-)

    Wünsch' dir eine schöne Woche und

    Nerven wie Drahtseile
    mit lieben Grüßen an Oma und Opa

    unbekannterweise

    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. looool...
    Jaja. Ruhe gegen Machtkampf. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Soll ich dir den LH Timetabel schicken????????? Den kannst du dann zufällig aus der Handtasche gucken lassen!!!!!! HIHIHI
    Meiner würde mich auch für Oma und andere Oma und Tante verkaufen! Sei froh, dass Du ein Mädel hast, weil bei meinem würde sowas wie Händchenhalten gar nicht erst inbetracht gezogen! schnief!!!!!!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Siehste, da hat das Kind doch mal ne Ansage gemacht!

    AntwortenLöschen