Donnerstag, 8. April 2010

Hach ... ok.

Neues Buchregal vorne.
Blick in den Raum, ca 7 qm.



linke Seite.
Mit Büchern, Kleidern, alltags-Bettwäsche, SCHUHE ;)





Rechte Seite. Mit tiefen Ivar Regalen. Und Kommoden.




Stoff. Sieht doch gar nicht so viel aus?! ;)



Die Vorhänge sind vom Vermieter. In allen anderen Räumen habe ich die hässlichen Dinger verbannt. Im Vorratsraum war mir das schnuppe. Irgendwie ;)

Allerdings muss in den Raum noch
ein Kinderfahrrad,
vier Stühle und
ein Hackenporsche fürs Fahrrad.


Kommentare:

  1. Sehr schön, mit dieser Art Ordnung könnte ich gut leben. ;)

    (Also jetzt in einem Raum.)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ordentlich! Finde ich super gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs "gucken lassen"!
    So schön ordentlich!
    Hach, da fällt mir wieder auf, welcher Raum in meiner Wohung fehlt..!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Wir haben halt keinen Dachboden, keinen Keller und auch keine Garage - und "nur" 75 qm. Das ist schon ziemlich nervig. Sonst wüsste ich mit dem Raum auch besseres anzufangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Pretty good organisiert!
    Es lebe IKEA!

    AntwortenLöschen
  6. Von solchen Foto´s träume ich nachts.Ehrlich.
    Wir haben die Gorm-Regale, die Tiefe Variante und ich kriege deine Ordnung da im Leben nicht rein!!Obwohl ich es natürlich anstrebe seit wir die Dinger besitzen.
    Die Bademattenauswahl (Tofbo?) finde ich sehr hübsch.
    ******************
    Aus verständlichen Gründen habe ich die Foto´s weggelassen, wo der Lütten die Schoki weggenommen wurde, denn in solchen Situationen beliebt sie schonmal aus Trotz hell-lila anzulaufen!Ja, böse Mama ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hoch lebe IVAR!!!
    Für jeden Mitbewohner eine Kühlbox. WOW! :)

    LG!!

    AntwortenLöschen
  8. Okok.Die anderen sahen halt sehr ähnlich aus!

    *semesteranfangsparty an deinem grindel und geballer wie zu silvester!boah ey!*

    AntwortenLöschen