Freitag, 2. April 2010

Er.Sie.und.der.einfache.Weg.

Ich bin am umräumen.
Dafür beobachten wir gerade bei der E-Bucht zwei tiefe Ivar-Regale.

"Und wohin soll das zweite Ivar Regal?", fragt mein Mann.

Ich erröte sanft und antworte leise: "Die Antwort wird Dir nicht gefallen."

Er zieht die Augenbraue hoch.

"Auf die RECHTE Seite kommen beide."

Die rechte Seite unseres Vorratsraums ist bereits mit schmalen Ivarregalen gepflastert und leidlich einsortiert. Aber die Türe geht so auf, dass es intelligenter ist LINKS die schmalen und rechts die tiefen Regale ... also Ihr versteht schon.

"GAH!", sagt mein Mann, "es gibt immer zwei Wege. Den einfachen und ... DEINEN!"

"Ich weiss", antworte ich ruhig. "Sonst ist es doch langweilig!"

Ich nehme Wetten entgegen wo das tiefe Regal im Endeffekt stehen wird ;)

Kommentare:

  1. mein Mann sagt immer:" wir entscheiden gemeinsam ICH will"...recht hat er ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Quote einer Aussenseiterwette auf deinen Mann ist SO astronomisch hoch, das ich bisher keinen Buchhalter gefunden hab, der dieses Risiko eingehen will..... selbst wenn sie unwahrscheinlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es überall das gleiche ist ;-)))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ex, "E-Bucht" - es hat etwas gedauert bis ich wußte was das ist! Bin noch etwas krank, hoffe es liegt daran. Krankenhausluft vernebelt das Gehirn. Gleich frag mich meine schönen intelligenten Töchter - mal sehen wie lange die brauchen. Wo stehen die Regale?
    Grüße aus Bonn, die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ex - ich bin intelligenter als meine Töchter!!! "häh, was soll das sein? Elektronische Bucht??" Und dies Kind hat eine Klasse übersprungen!
    "ich biete bei E-Bucht"" - häh???
    Grüße, jetzt doch etwas beunruhigt.Bonnerin

    AntwortenLöschen