Samstag, 16. Oktober 2010

Ich würde ja gerne

Oder auch: die große Langeweile.

Ich würde ja gerne mal wieder was super-tolles posten.
Jetzt echt.

Aber alles über dass ich derzeit berichten kann, sind Kisten.

Große Kisten
Kleine Kisten
Leere Kisten
Halbleere Kisten
Volle Kisten
Leichte Kisten
Schwere Kisten
Hohe Kisten
Kisten mit äusserst wichtigem drin
und die 20 Kisten vom Mann, die für ihn schrecklich wichtig sind, aber allen anderen ein verständnisloses Kopfschütteln verursachen. Ich sage nur Floppy Disks und so ein Scheiss*. Und nein, ich spreche nicht von den 3 1/2 Zoll Dingern, nein, von den Vorgängern. Oder einem Nadeldrucker aus den 70ern. Oder einer Kiste mit alten T-Shirts aus der Studienanfangszeit. Oder Aufsatz-Diktat-Rechenheften aus der dritten Klasse. Sie merken, ich schreibe mich in Rage.

So räume ich derzeit Kisten aus, weg, um, versuche nebenbei noch nahrhaftes Essen an die Mitesser zu bringen (auch wenn sie nach Burger und Pizza brüllen), verpflege die Handwerker, mit denen ich fast per Du bin nach sechs Wochen, putze, motiviere das Kind (Hast Du SUUUPER gelesen, Schatz!) und frage mich:

Gibt es ein Leben danach?
Gibt es ein Leben ohne Kisten?


Sagen Sie JA. BITTE!


*jajaja, ich weiss, Scheisse sagt man nicht.

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt ein Leben danach. Bei uns hat es beim letzten Umzug bis zur vorletzten geleerten Kiste ein halbes Jahr gedauert :). Die letzte Kiste haben wir zwei (!) Jahre nach dem Umzug gesichtet und genauso wie sie war erst einmal auf dem Speicher gelassen. Nachdem wir in zehn Jahren fünfmal umgezogen sind, werde ich in dieser Wohnung bleiben bis zur Rente, ich schwöre es. Denn auch ich kann keine KISTEN mehr sehen. Euch drücke ich die Daumen, daß sich bis Weihnachten keine Kiste mehr im Umkreis von zehn Kilometern befindet :))! Und wenn doch, dann bitte schön platzsparend zusammengefaltet im Keller oder auf dem Dachboden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gibt es ;-)))

    Auch wenn immer ein Paar davon im Keller vor sich hinstauben werden....Ich sag nur "FloppyDisks"...
    Und - es wird schön werden, das Leben nach den Kisten *nickt*

    Halte durch ;-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt!
    Ich hoffe es zumindest...
    Unsere letzten fünf Kisten stehen jedenfalls seit zehn Jahren unangetastet auf dem Dachboden - keine Lust mehr gehabt, sie auszupacken *hüstel* Ich würde sagen, das Zeug brauchen wir nicht mehr ;-)
    Du musst sie also nicht alle auspacken *mutmach*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also hier holen uns gerade die Kisten wieder ein... wobei die Kisten nicht schlimm sind. Nur das Chaos, was ihnen entfleucht. . .

    AntwortenLöschen
  6. Beste Ex, "JA" es gibt ein Leben nach den Kisten..es wird ein anderes sein..leerer..., aber auch schön, keine Frage!
    Wir hatten 120 Umzugskisten..und jetzt nach über einem Jahr (Mai 2009 Umzugtermin) steht hier noch eine Kiste..., aber -wie bereits erwähnt- wir haben auch keinen Keller oder Dachboden..also alles ausgepackt, ausgemistet, wiedergefunden, gefreut, weggeschmissen, verschenkt, verkauft,...Fengshui..

    Ich mag Kisten, ..ich mag Umzüge (10 in 22 Jahren),.., aber einrichten ist schöner :o)
    In diesem Sinne: Viel Freude dabei!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Wegschmeissen heisst der Trick ;)

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  8. *seufz*
    Nachdem ich letztes Jahr die letzte Kiste ausgepackt hatte (nach 15 Jahren!!!) - packe ich nun schon wieder Kisten! Nämlich die der Kinder.
    *gnarf* Kein Leben ohne Kisten.....
    Darum habe ich beschlossen, dass Kisten meine besten Freunde sind und ich sie mag! SO!! BASTA!!!
    Und Morgen gehe ich los und hole mir auch eine! Eine ganz eigene!!! Jawolljaha!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber...nach den Kisten ist vor den Kisten
    antje (12mal umgezogen, bisher...)

    AntwortenLöschen