Donnerstag, 14. Oktober 2010

Twitter

ist mir ja schon ein bisschen ungeheuer.

Aber wenn die Polizei in Manchester auch jetzt TWITTERT, komme ich ja ins Grübeln.

Alle eingehenden Notrufe unter 999 ....



Kommentare:

  1. Der Sinn von Twitter will sich mir einfach nicht erschließen.
    Das muss doch was sein für Leute, die aktue Langeweile und niemanden haben, mit dem sie reden können, oder??!

    Und wenn jetzt schon jeder Notruf gezwitschert wird - na denn Nacht Marie..!

    AntwortenLöschen
  2. SEHR seltsam find ich das....ich kann mit twitter auch nix anfangen.. ich tu mir mit facebook schon manchmal noch schwer...

    AntwortenLöschen
  3. mir hat sich der sinn von twitter am anfang auch nicht aufgetan. man muss da ein weilchen dran bleiben oder mit freunden gemeinsam anfangen, dann wird twitter sehr unterhaltsam. es macht halt erst sinn, wenn man sich mit leuten vernetzt hat, die man interessant findet.

    im vergleich zu facebook finde ich twitter schneller, schnörkelloser und weniger kitschig.

    wird aber wohl millionen von leuten geben, die das umgekehrt sehen ^^

    AntwortenLöschen