Donnerstag, 4. Oktober 2012

Clown gefrühstückt.

Ich weiss ja nicht wie das bei Ihnen ist.
Aber ich schrecke manchmal aus dem Schlaf aus und weiss die Lösung für alle Probleme der Welt.
Oder so.
Manchmal schrecke ich aber auch aus dem Schlaf aus, weil der Wecker klingelt. 
Und ich bin noch völlig übermüdet.
Dann neige ich zu alternativen Ideen. 
Beispielsweise was man alles mit Tampons machen kann.
Als Ohrringe verwenden.
Feuer machen (ja, Fernsehen bildet doch!)
Den Paten nachspielen. 
Zum Basteln benutzen. 
(Glauben Sie nicht. Schauen Sie hier!)
Oder zum Nagel lackieren nehmen.





(aus Rücksicht auf die Leute, die bei Füssen "ihhh" schreien, habe ich die Füsse verfremdet. Ich hoffe Ihnen ist die Angst genommen?)



Kommentare:

  1. DAS is GUT ICH finde FÜßE und gerade die anderer Menschen nämlich iiiiiiiiiihhhhhh.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Leute, die Füße Ihhhhhhh finden? Ich kenne nur Leute, ehrlich jetzt, die Füße eher, eh, sabber finden:-)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde füße toll (wenn sie gepflegt sind, logisch)
    und was man alles aus tampons machen kann, ist sooo witzig!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen