Mittwoch, 24. Oktober 2012

Made me Rock

Simpler Wollrock in grau.
Romö

Gefüttert mit Seide.

Made Me Mittwoch gesammelt von den Damen.





Kommentare:

  1. Ehm, trag mal das Futter außen, das ist ja klasse! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das futter ist wirklich schön. und aus seide...! da krabbelt der rock garantiert nicht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so schlichte Röcke sehr gern und finde sie auch sehr praktisch, weil gut kombinierbar(sieht man auf deinem Foto), aber so einen spektakulären Stoff als Futter zu verstecken....Andererseits glaube ich, dass es gar nicht so einfach wäre, sich da was draus zu nähen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Für die Alltagstauglichkeit schön schlicht außen und für den Nähspaß dann das tolle Futter.
    Perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist das FUTTER?? Kann man den Rock auch wenden? ;o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wunderbar aus! Die ganze Kombi, die Du da trägst ist toll. Mannnnnn, ich möcht auch mal sowas Schönes anziehen. Aber find mich immer doof in solchen Sachen!
    Der Futterstoff ist ja klasse, da kriegt man also gute Laune beim Ausziehen ;-)
    LG, marina

    AntwortenLöschen