Mittwoch, 10. Oktober 2012

DAS Knotenkleid. Made Me Mittwoch

Jahaaaa, ich kann das auch mit der Kamera mich im Spiegel fotografieren!

DAS Onion Knotenkleid. 2022.

Mittlere Länge.

Hinten mit Abnähern und nicht mit gerafft.
Gab nämlich einen Entenpopo.

Brustbereich etwas vergrössert. Reicht aber noch nicht. 
Mörderausschnitt, sag ich nur.

Rollsaum.
Nicht, weil ich nicht umnähen kann, nein, weil der Stoff sonst nicht gereicht hätte!

Aber schick ist es. Und sitzt wunderbar.
Mit einem Top darunter.
Und Jeans.
Und einem Strickjäckchen. 
Und Hausschuhen.







Gesammelte Werke hier

Kommentare:

  1. Sieht schick aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus - besonders der Ausschnitt.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Ausschnitt auch. Wer hat, soll zeigen,nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  4. hihi....
    du wieder - von wegen hausschuhe....hammer bh plus top,strumphose und hohe schuhe!!!o k...strickjäckchen,warum nicht???aber dann los RAUS damit!!sieht doch klasse aus...schau an,was du schon kannst jetzt ;)))

    ggggglg

    crisl
    (ach s. es tut mir echt leid,dass ich zu nix mehr komme ...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Knotenkleider ! Allerdings auch lieber mit Abnähern statt Entenpopo :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. entenpopo? ach, ich schaue mich von hinten so selten an ;0)
    da hast du dich ja schell an das kleid gemacht und es sieht toll aus!
    der ausschnitt ist hammertief, ne? ich traue mich den nicht ohne top drunter anzuziehen, muss aber sagen bei dir sieht es wirklich toll so aus.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick, schick! =)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Grrrmpf... ich seh das überall. Und finde es toll! Und will das auch haben / nähen können. Traue ich mich aber nicht..!
    Steht Dir ausgezeichnet - und für den Ausschnitt hatte Smila ja vor einigen Tagen einen schönen Trick auf Lager.
    Guckstu hier: http://smilas.blogspot.de/2012/10/creadienstag.html
    (Obwohl ich persönlich finde, da muss nix abgedeckt werden, schaut doch gut aus!)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin begeistert!!! So schön..und dann auch noch selfmade,…Hammer!!…und Mörderausschnitt…naja,…ja nach Anlass ;)
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. :D schön geschrieben und ich find das Kleid total klasse. Ganz besonders mit dem Ausschnitt ;)
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Rosali nur trotz Socken im BH nur von träumen :D

      Löschen