Sonntag, 24. Februar 2008

Alles nur geklaut


Bei Caro - wo sonst.

Die Hasenservietten - auf Leinen. Gänzlich ungeeignet, da die Farbe dennoch etwas verläuft.

Follow me .. Marie. So ein bisschen von Caros Avatar abgekuckt. Für Töchterchens Lieblingsfreundin. Töchterchen bekommt natürlich auch eins. Mit dem Motiv.

Kommentare:

  1. Ich fühle mich geschmeichelt. Wenn sowas Schönes bei rauskommt, bin ich gerne Inspirationsquelle
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. was für eine arbeit!

    hat sich aber gelohnt! toll geworden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. hach...!

    klasse geklaut!

    aber: woher nehmt ihr beiden nur immer diese tollen motive?

    und noch: habe meine namens-schildchen auch da machen lassen.

    aber: deine sind VIEL schöner.

    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Motiv, Rike, ist Bambi *g* obwohl: falsch, das nächste kommt auf die Schürze und war wieder eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Heute wird zugeschnitten. Jawoll! Dann gepinselt und morgen genäht.
    Zeig mal Deine Schildchen, Rike!

    Lina, ja es sieht echt toll aus. Momentan macht mir das am meisten Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön! Wo findet ihr nur immer sooooo tolle Motive?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Caros Motive haben mich inspiriert und die habe ich selbst "gemacht".
    Es gibt noch gefühlte 1000 Motive, die ich verwirklichen will ;)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuuunderschön,ach ich muß noch mal gucken wie das ging,schwärm!ich find das ehrlich gesagt schön,wie das verläuft,sieht so "alt" aus...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen